Hinteres Federbein undicht.Reparatur?

Diskutiere Hinteres Federbein undicht.Reparatur? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,heute würde bei meiner R1200GS Baujahr 2011 ein schwitzende Federbein hinten festgestell.Muss ich da ein neues kaufen,oder gibt's da eine...
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo,heute würde bei meiner R1200GS Baujahr 2011 ein schwitzende Federbein hinten festgestell.Muss ich da ein neues
kaufen,oder gibt's da eine Werkstatt die so was richtet.Ist ein stinknormales Federbein, kein ESA.

Mikef

Mikef

Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Hi, es gibt dazu einen Thread: Defektes Federbein | Seite 2
Dort sind auch Links zu Reparaturbetrieben drin. Auf Kleinanzeigen inseriert auch immer mal wieder ein Betrieb Nähe Stuttgart die Reparaturen.
Meine Empfehlung: Wechsel auf Wilbers oder vergleichbares. Hast ein neues Motorrad danach.

Interessehalber: bei welcher Kilometerlaufleistung ist das Federbein kaputt gegangen? 40tkm?

Thema:

Hinteres Federbein undicht.Reparatur?

Hinteres Federbein undicht.Reparatur? - Ähnliche Themen

• BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • hinteres ESA Federbein undicht. Wie wird das ausgebaut?

hinteres ESA Federbein undicht. Wie wird das ausgebaut?: Hallo, ich schaue ab und an als Gast in dieses Forum und habe schon oft interessante Infos bekommen. Doch jetzt habe ich ein Problem bei meiner R...
  • Suche Federbein hinten R1200GS Adventure

Federbein hinten R1200GS Adventure: Hallo, nach der Winterpause hat es auch mich ereilt. Das Federbein ist undicht. Suche ein Federbein für eine R1200GS Adventure hinten BJ.2006...
  • Federbein hinten undicht

Federbein hinten undicht: Moin zusammen, nun hat es mich auch ereilt - Federbein hinten ist undicht, festgestellt nach der ersten Fahrt nach der Winterpause - alles voller...
  • Gabeldämpfer undicht

Gabeldämpfer undicht: Hallo zusammen, ich habe gerade eine R100GS, schwarz-gelb Bj '90 erworben. Ist einiges daran zu tun, u.a. ist der Dämpfer der Schwinge undicht...
  • Gabeldämpfer undicht - Ähnliche Themen

• BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • hinteres ESA Federbein undicht. Wie wird das ausgebaut?

hinteres ESA Federbein undicht. Wie wird das ausgebaut?: Hallo, ich schaue ab und an als Gast in dieses Forum und habe schon oft interessante Infos bekommen. Doch jetzt habe ich ein Problem bei meiner R...
  • Suche Federbein hinten R1200GS Adventure

Federbein hinten R1200GS Adventure: Hallo, nach der Winterpause hat es auch mich ereilt. Das Federbein ist undicht. Suche ein Federbein für eine R1200GS Adventure hinten BJ.2006...
  • Federbein hinten undicht

Federbein hinten undicht: Moin zusammen, nun hat es mich auch ereilt - Federbein hinten ist undicht, festgestellt nach der ersten Fahrt nach der Winterpause - alles voller...
  • Gabeldämpfer undicht

Gabeldämpfer undicht: Hallo zusammen, ich habe gerade eine R100GS, schwarz-gelb Bj '90 erworben. Ist einiges daran zu tun, u.a. ist der Dämpfer der Schwinge undicht...
  • Oben