Biete R 1200 GS (+ Adventure)hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure)
Diskutiere hinter Feder TÜ (kleine GS und Adventure) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die Original Federn von einer kleinen GS (TÜ, silber) und einer TÜ Adventure.
Prima zum tiefer legen bzw. hinten höher legen/härter machen...
BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS.
Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
Wirth Federn: Nabend, ich hatte heute vor, die Wirth Federn in die Gabel einzubauen. Dabei stellte ich fest, daß die Neuen inkl. HÜLSEN ca 5cm zu kurz sind...
TÜ Federn & Wilbers WESA: Hallo Gemeinde,
mein Wilbers WESA Fahrwerk lasse ich wieder ausbauen. Der Kompromiss von voll beladen bis alleine ist einfach zu enorm. Fahre ich...
Gs Tü hintere Feder: Weiss jemand wieviel N die original hintere Feder hat bei der GS TÜ keine adv..
Habe derzeit wilbers drin mit ner 170N Feder und wollte wieder...
Dämpfer/Feder R1200GS TÜ 2010-2012 WP ESA OHNE Verstellung + Elektronik: WP Dämpfer und Feder für GS TÜ 2010 bis 2012 OHNE Vorspannungsverstellung
und Dämpfungsverstellung ESA Fahrwerk; E-Teilnummern auf den Fotos...
Dämpfer/Feder R1200GS TÜ 2010-2012 WP ESA OHNE Verstellung + Elektronik - Ähnliche Themen
BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS.
Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
Wirth Federn: Nabend, ich hatte heute vor, die Wirth Federn in die Gabel einzubauen. Dabei stellte ich fest, daß die Neuen inkl. HÜLSEN ca 5cm zu kurz sind...
TÜ Federn & Wilbers WESA: Hallo Gemeinde,
mein Wilbers WESA Fahrwerk lasse ich wieder ausbauen. Der Kompromiss von voll beladen bis alleine ist einfach zu enorm. Fahre ich...
Gs Tü hintere Feder: Weiss jemand wieviel N die original hintere Feder hat bei der GS TÜ keine adv..
Habe derzeit wilbers drin mit ner 170N Feder und wollte wieder...
Dämpfer/Feder R1200GS TÜ 2010-2012 WP ESA OHNE Verstellung + Elektronik: WP Dämpfer und Feder für GS TÜ 2010 bis 2012 OHNE Vorspannungsverstellung
und Dämpfungsverstellung ESA Fahrwerk; E-Teilnummern auf den Fotos...