Rockers
Themenstarter
Durch die Vorstellung von roland_76571 kam ich auf die Idee. Was würdet Ihr davon halten, eine Hileliste zu erstellen, von den GS Fahrern hier in Deutschland und ggf. auch weiter. Stelle mir das so vor, eine Adressliste mit GS Fahrern und Rufnummern sortiert nach Postleitzahl - die Bereit sind Hilfe bei Panne, Bett für die Nacht, oder Kaffee bei Durst zu geben. Oft ist es nur ne Kleinigkeit, doch für den, den es erwischt hat sicherlich erfreulich. Ich finde die Kolleginnen? und Kollegen hier im Forum alle vertrauenswürdig, bin bereit Haus, Hof, Werkzeug, Anhänger und vieles mehr zu teilen. Da das Durschnittsalter hier deutlich über 69 liegt weiß jeder von was ich spreche.
Ich mache den Anfang und bin bereit jederzeit meine Hilfe mit Bett, Brot, Hebebühne, Anhänger und vielem mehr mit Euch zu teilen.
Ich mache den Anfang und bin bereit jederzeit meine Hilfe mit Bett, Brot, Hebebühne, Anhänger und vielem mehr mit Euch zu teilen.