Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin gerade in Bonn und suche dringend einen Ölfilter für meine 12er ADV. Hat vielleicht jemand einen herumliegen, am besten mit passendem...
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Bin gerade in Bonn und suche dringend einen Ölfilter für meine 12er ADV.
Hat vielleicht jemand einen herumliegen, am besten mit passendem Ölfilterschlüssel. Wir wollen nach Holland fahren und mein Ölfilter ist undicht und ich bekomme heute keinen her. Wir wollen nach möglichkeit aber nicht bis morgen warten. Deshalb: Wer kann mir in der Gegend von Bonn aushelfen?
Danke im Voraus.
Ich bin unter 0160-94763087 zu erreichen.
Markus
 
B

Baumbart

Gast
<gelöscht - RPf hat auch Feiertag>
 
Zuletzt bearbeitet:
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
re

hab gerade da angerufen, ist geschlossen...
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Kannst auch beim PKW Handel fragen

OC 306 ist der Filter.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.796
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Mahle OC 306. Sollte es auch in Holland geben. Die haben doch wie wir hier in Niedersachsen keinen Feiertag, oder ?

CU
Jonni
 
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
re

Also gut, ich gebs auf. Dann halt morgen zu Tante Louise und danach nach Holland...
 
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Mobile

    Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

    Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

    Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

    Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

    SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Mobile

    Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

    Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

    Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

    Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

    SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • Oben