MrTom
Themenstarter
Hallo GS ler. Habe heute eine Tour mit meiner Käthe gemacht und bin in der Pampa liegengebliegen. Da ging mal so gar nichts mehr. Nach ein paar derben "Ruckern" ging der Motor aus und lies sich auch nicht mehr starten.
Im letzten Jahr war der Öltermostat defekt und lieferte der schei... Elektonik falsche Werte, woraufhin meine Käthe ebenfalls ihren dienst einstellte. Diesmal fühlte es sich aber anders an. Mitten in einer Kurve bockte sie kurz aber heftig - es folgten 100 m wo sie nicht so richtig wusste was sie machen sollte und das wars.
Welche Erfahrungen habt ihr wenn der Hallgeber sich verabschiedet - geht das von jetzt auf gleich. Ich verliere so langsam das Vertrauen in meine Käthe.
Gruß Tom
Im letzten Jahr war der Öltermostat defekt und lieferte der schei... Elektonik falsche Werte, woraufhin meine Käthe ebenfalls ihren dienst einstellte. Diesmal fühlte es sich aber anders an. Mitten in einer Kurve bockte sie kurz aber heftig - es folgten 100 m wo sie nicht so richtig wusste was sie machen sollte und das wars.
Welche Erfahrungen habt ihr wenn der Hallgeber sich verabschiedet - geht das von jetzt auf gleich. Ich verliere so langsam das Vertrauen in meine Käthe.
Gruß Tom