Hilfe zur Reisevorbereitung

Diskutiere Hilfe zur Reisevorbereitung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an die Globetrotter so langsam packt mich auch das Reisefeeling. Ich will eine 3 Wochen Tour nach Portugal machen. Hauptsächling schlafen...
cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Hallo an die Globetrotter

so langsam packt mich auch das Reisefeeling. Ich will eine 3 Wochen Tour nach Portugal machen. Hauptsächling schlafen unterwegs im Zelt, wenig Planung, einfach fahren. 2 GSA komplettes Kofferset und Gepäckrolle vorhanden.

Nun aber meine Frage, was braucht man den unbedingt??

Vielen Dank vorab.

cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Modell
Jo danke....

sk1

sk1

Nicht vergessen !

Kondome ;);)

Gruß

cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Modell
Jo Regenkombi ist gekauft

Thema:

Hilfe zur Reisevorbereitung

Hilfe zur Reisevorbereitung - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel

Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel: Hallo zusammen, habe soeben meinen neuen Radsatz an der 1250GSA (BJ 2022) montiert. Hat soweit alles geklappt, nur habe ich es nicht geschafft...
  • Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx)

Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen, nun kommt ein etwas spezieller Aufruf ... Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
  • Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung

Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung: Hallo GS Gemeinde, selten habe ich mal eine Frage und bin mal auf die Reaktionen gespannt ,…. Mein Problem: keine grosse Ahnung von Technik (...
  • HILFE zur Reisevorbereitung, 2 Wochen Marokko: Versicherungsschutz / GPS / Tipps

HILFE zur Reisevorbereitung, 2 Wochen Marokko: Versicherungsschutz / GPS / Tipps: Hallo Globetrotter... Im Herbst diesen Jahres geht`s nach Marokko, erst mit dem Reisezug nach Narbonne, dann von Sête weitere 36 Stunden...
  • HILFE zur Reisevorbereitung, 2 Wochen Marokko: Versicherungsschutz / GPS / Tipps - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel

Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel: Hallo zusammen, habe soeben meinen neuen Radsatz an der 1250GSA (BJ 2022) montiert. Hat soweit alles geklappt, nur habe ich es nicht geschafft...
  • Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx)

Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen, nun kommt ein etwas spezieller Aufruf ... Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
  • Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung

Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung: Hallo GS Gemeinde, selten habe ich mal eine Frage und bin mal auf die Reaktionen gespannt ,…. Mein Problem: keine grosse Ahnung von Technik (...
  • HILFE zur Reisevorbereitung, 2 Wochen Marokko: Versicherungsschutz / GPS / Tipps

HILFE zur Reisevorbereitung, 2 Wochen Marokko: Versicherungsschutz / GPS / Tipps: Hallo Globetrotter... Im Herbst diesen Jahres geht`s nach Marokko, erst mit dem Reisezug nach Narbonne, dann von Sête weitere 36 Stunden...
  • Oben