Hilfe Zuordnung Tankring zu -Rucksack

Diskutiere Hilfe Zuordnung Tankring zu -Rucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, ich habe bei meiner heute frisch abgeholten, gebraucht gekauften 1200er GS LC den unten abgebildete. Tankring verbaut, leider...
DasGeraeusch

DasGeraeusch

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moin zusammen,

ich habe bei meiner heute frisch abgeholten, gebraucht gekauften 1200er GS LC den unten abgebildete. Tankring verbaut, leider konnte mir der Händler nicht sagen zu welchem Hersteller der gehört.

Kann mir vielleicht hier einer einen Tip geben was bzw. von wem der ist und was für Tankrucksäcke darauf passen?

Vielen Dank & viele Grüße!

6a98c5d5-37ed-4214-bb49-5c999c27124a.jpeg

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Givi.

Und Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen.

Gruß Klaus

DasGeraeusch

DasGeraeusch

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Vielen Dank!

Q

QSchwob

Modell
R 1250 GS ADV HP
Ich hätte einen Abzugeben ! Habe ihn auch auf ner GS LC gehabt

Thema:

Hilfe Zuordnung Tankring zu -Rucksack

Hilfe Zuordnung Tankring zu -Rucksack - Ähnliche Themen

• Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx)

Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen, nun kommt ein etwas spezieller Aufruf ... Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Hilfe / Kommunikationssystem

Hilfe / Kommunikationssystem: Hallo Zusammen, mein Sohn hat einen zwei Jahre alten BMW Helm mit Funk. Jetzt würde ich gerne mich mit meinem Sohn unterhalten können, welches...
  • hi, meinn name ist roman und bräuchte dringend hilfe bei der zuordnung von frästeile

hi, meinn name ist roman und bräuchte dringend hilfe bei der zuordnung von frästeile: hi an alle, habe einen größeren posten BMW teile gekauft, darunter waren auch gefräste alu zubehörteile, die ich nicht zuordnen kann. ich hoffe...
  • hi, meinn name ist roman und bräuchte dringend hilfe bei der zuordnung von frästeile - Ähnliche Themen

• Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx)

Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen, nun kommt ein etwas spezieller Aufruf ... Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Hilfe / Kommunikationssystem

Hilfe / Kommunikationssystem: Hallo Zusammen, mein Sohn hat einen zwei Jahre alten BMW Helm mit Funk. Jetzt würde ich gerne mich mit meinem Sohn unterhalten können, welches...
  • hi, meinn name ist roman und bräuchte dringend hilfe bei der zuordnung von frästeile

hi, meinn name ist roman und bräuchte dringend hilfe bei der zuordnung von frästeile: hi an alle, habe einen größeren posten BMW teile gekauft, darunter waren auch gefräste alu zubehörteile, die ich nicht zuordnen kann. ich hoffe...
  • Oben