Hilfe zu Leovince

Diskutiere Hilfe zu Leovince im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich hab mir im Herbst eine 1100er GS zugelegt und dachte mir jetzt meld ich mich hier mal an. Und da hätte ich auch gleich mal die 1.Frage...
steini

steini

Themenstarter
Modell
R1100GS 94er
Hallo
Ich hab mir im Herbst eine 1100er GS zugelegt und dachte mir jetzt meld ich mich hier mal an.
Und da hätte ich auch gleich mal die 1.Frage.

Kann mir vielleicht jemand den Aussendurchmesser vom Ausgang beim Leovince Zwischenrohr abmessen?

Vielleicht hat ja zufällig von euch jemand so ein Rohr in seiner Sammlung für das er keine Verwendung hat und es verkaufen möchte.

Schönen Sonntag noch an alle.

Mfg aus Österreich

Matthias

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Der Außendurchmesser beträgt 49,8mm.
Ein Rohr habe ich nicht (jedenfalls nicht so eines :D )

steini

steini

Themenstarter
Modell
R1100GS 94er
Hallo

Ich danke dir.
Das ist mir schon eine grosse Hilfe.

Mfg Matthias

SeverX9

SeverX9

Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Hallo,

frag mal bei:

Schumoto Handelsgesellschaft m.b.H &Co Nf. KG
Freistädter Str. 338
Postfach 72
Linz 4046
Tel.: 0732-757080
Fax: 0732-75708090

der ist Großhändler für Österreich,
die können dir einen Händler in der Nähe sagen, der dir das Rohr bestellt.

Thema:

Hilfe zu Leovince

Hilfe zu Leovince - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel

Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel: Hallo zusammen, habe soeben meinen neuen Radsatz an der 1250GSA (BJ 2022) montiert. Hat soweit alles geklappt, nur habe ich es nicht geschafft...
  • Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx)

Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen, nun kommt ein etwas spezieller Aufruf ... Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ? - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel

Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel: Hallo zusammen, habe soeben meinen neuen Radsatz an der 1250GSA (BJ 2022) montiert. Hat soweit alles geklappt, nur habe ich es nicht geschafft...
  • Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx)

Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen, nun kommt ein etwas spezieller Aufruf ... Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Oben