Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013

Diskutiere Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Community ich habe da mal ein Problem 😁meine Kleine wollte ich nach einem tollpatschigen umfaller wieder flott machen nach entfernen...
B

BoraGs

Themenstarter
BeitrÀge
2
Hallo liebe Community ich habe da mal ein Problem 😁meine Kleine wollte ich nach einem tollpatschigen umfaller wieder flott machen nach entfernen der Blenden sprang mir direkt ein Kabelstrang ins Auge 😳zu sehen sind zwei Rote und zwei schwarze Kabel ohne zuhause !?!
Hat jemand vielleicht Ahnung was das sein könnte oder vielleicht ein Schaltplan von meiner Kleinen.
WĂŒrde mir sehr helfen, danke jetzt schon an alle LG aus Villingen im Schwarzwald

M

Muellermann

BeitrÀge
766
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
"Ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei, das sind 2 belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei"

Und jetzt alle....

2 schwarze Kabel, 2 rote sind auch dabei, das sind insgesamt 4 Kabel, 2 rote und 2 schwarze dabei

nobbe

nobbe

BeitrÀge
13.429
Original ist das eher nicht. Gebraucht gekaufte?

Rot ist plus 12v . Schwarz masse . Evtl hatte der vorbesitzer zusatz gerÀte dran gehabt und bei verkauf einfach abgeknipst?

Mach mal fotos

levoni

levoni

BeitrÀge
1.809
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
"Ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei, das sind 2 belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei"

Und jetzt alle....

2 schwarze Kabel, 2 rote sind auch dabei, das sind insgesamt 4 Kabel, 2 rote und 2 schwarze dabei
Was soll das ?

Und wieso gibt es dafĂŒr „GefĂ€llt mir“ ?

Zuletzt bearbeitet:
kreuzer

kreuzer

BeitrÀge
525
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
viele BeitrÀge sind einfach mal dahingetippt. Es fehlen Hinweise oder Fotos, womit man den Fragestellern besser helfen könnte.
Daher wohl der Kommentar mit dem Brot. (wobei ich das Lied einfach feier, das war meine Jugend....)

Und, es gibt bei einigen Themen dann auch lange kein Feedback, ob möglicher Tipps geholfen haben, oder ob die angefragten Bilder nachgereicht werden. Dann kann ich die Leute hier verstehen, die dann bissel genervt sind, wenn solche BeitrÀge so eingestellt werden.

WĂ€re ein Foto dabei gewesen, wĂ€re ich in die Garage gegangen, und hĂ€tte es auch gerne fĂŒr den Themenersteller geprĂŒft, aber so ist es echt ein RĂ€tsel, was oder oder wo er es genau meint.

Die Hilfe hier im Forum ist gut, wenn man sich fĂŒr seinen Beitrag bissel Zeit, bissel Infos und vielleicht gute Fotos zur Hand nimmt.

Und ja, das ist meine persönliche subjektive Meinung, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, bei meinen Themen oder Fragen.

GrĂŒĂŸe

Andreas

levoni

levoni

BeitrÀge
1.809
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ich wĂŒrde jedem erstmal eine Chance geben.
Der User ist (oder war?) ganz neu.

eMTee

eMTee

BeitrÀge
5.171
Modell
so eines mit 2 RĂ€dern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
BeitrÀge wie dieser Eingangspost waren der Grund, warum ich mal die gerne ins LÀcherliche gezogenen Hinweise verfasst hatte, siehe Link in meiner Signatur.
Hinweise zur Beitragsgestaltung
Gerade die Abschnitte Details und Bilder werden immer wieder vergessen.
Dabei ist es eigentlich doch nicht so schwer, eine qualifizierte Frage zu stellen, wenn man eine qualifizierte Antwort haben möchte.

nobbe

nobbe

BeitrÀge
13.429
ne unsinn, man muss nur "hilfe" in gross, fett und mit 17 ausrufezeichen schreiben, wenn man neu im forum ist und rat sucht (oder trollen will) -- (nur 3 ! gehen ja gar nicht) - der rest ist trivial :rolleyes:

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013

Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013 - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Hilfe fĂŒr Kempten im AllgĂ€u / Wohnmobil mit MotorradanhĂ€nger

Hilfe fĂŒr Kempten im AllgĂ€u / Wohnmobil mit MotorradanhĂ€nger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten fĂŒr eine Nacht ĂŒbernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle CampingplĂ€tze und...
  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde HĂ€tte jemand zeit mir bitte fĂŒr ganz dumme zu erklĂ€ren wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Hilfe fĂŒr Kempten im AllgĂ€u / Wohnmobil mit MotorradanhĂ€nger

Hilfe fĂŒr Kempten im AllgĂ€u / Wohnmobil mit MotorradanhĂ€nger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten fĂŒr eine Nacht ĂŒbernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle CampingplĂ€tze und...
  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde HĂ€tte jemand zeit mir bitte fĂŒr ganz dumme zu erklĂ€ren wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • Oben