Hilfe ! Garmin 276c

Diskutiere Hilfe ! Garmin 276c im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen ! Ich habe seit Jahren ein Garmin 276c , war immer zufrieden . Jetzt hat Garmin eine neue Software , das BaseCamp . Meine updates...
hinni

hinni

Themenstarter
Hallo zusammen !
Ich habe seit Jahren ein Garmin 276c , war immer zufrieden . Jetzt hat Garmin eine neue Software , das BaseCamp . Meine updates kann ich nach wie vor machen , aber ich kann keine einzelnen Kacheln mehr auswählen und auf mein Gerät überspielen . Was mach ich falsch ?

Thema:

Hilfe ! Garmin 276c

Hilfe ! Garmin 276c - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi

Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi: Hi Leute, ich bin gerade dabei einen konkreten Routenvergleich mit 1. kurviger.de, 2. calimoto, 3. TomTom Rider, 4. TomTom Go App und 5...
  • Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!

Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!: Moin, hier mein Hilferuf an die BMW - Navigator Spezialisten. Ich habe mir von einem Bekannten ein gebrauchtes Navigator IV gekauft. Er sagt bei...
  • Hilfe! Garmin 590 startet nach Kartenupdate nicht mehr

Hilfe! Garmin 590 startet nach Kartenupdate nicht mehr: Hallo an Euch Habe heute meinen Zumo bekommen (Zumo 590). Nach dem ersten Start ging er einwandfrei. Habe nun über Garmim Express das Kartenupdate...
  • Garmin Experte?? braucht Hilfe mit Navigator V !!

Garmin Experte?? braucht Hilfe mit Navigator V !!: Hallo, eigentlich kommen immer alle zu mir, wenn sie Hilfe mit ihren Garmins brauchen. Mit meinerm Orgeon 450, meinem Autonavi und meinem alten...
  • Garmin Experte?? braucht Hilfe mit Navigator V !! - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi

Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi: Hi Leute, ich bin gerade dabei einen konkreten Routenvergleich mit 1. kurviger.de, 2. calimoto, 3. TomTom Rider, 4. TomTom Go App und 5...
  • Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!

Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!: Moin, hier mein Hilferuf an die BMW - Navigator Spezialisten. Ich habe mir von einem Bekannten ein gebrauchtes Navigator IV gekauft. Er sagt bei...
  • Hilfe! Garmin 590 startet nach Kartenupdate nicht mehr

Hilfe! Garmin 590 startet nach Kartenupdate nicht mehr: Hallo an Euch Habe heute meinen Zumo bekommen (Zumo 590). Nach dem ersten Start ging er einwandfrei. Habe nun über Garmim Express das Kartenupdate...
  • Garmin Experte?? braucht Hilfe mit Navigator V !!

Garmin Experte?? braucht Hilfe mit Navigator V !!: Hallo, eigentlich kommen immer alle zu mir, wenn sie Hilfe mit ihren Garmins brauchen. Mit meinerm Orgeon 450, meinem Autonavi und meinem alten...
  • Oben