Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Diskutiere Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.284
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden!
Alle Campingplätze und Stellplätze sind voll!
Viele Grüße,
Wolke und Familie
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.215
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Auf jedem Parkplatz wenn du nicht mehr in der Lage bist zu fahren.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.327
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ruf bei Held an und frag nach, ob die ne Chance haben auf ihrem Parkplatz – also Held in Sonthofen sind ja nur noch ein paar Kilometer

nein, die haben schon zu

ach was, fahr trotzdem hin, parke vor dem Store und Kauf morgen ein bis zwei paar Handschuhe
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.327
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Held hat zehn Parkplätze vor der Tür. Da wird es ein Wohnmobil schon hinstellen können und den Hänger hängt er halt ab.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.284
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Antworten!
Bei 15 Metern bedarf es schon ein wenig Planung!
Und die Dame möchte gerne in Stadt gehen!
Was ist den mit der Kaserne, gibt es die noch!?
Viele Grüße,
Wolle und Familie
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.327
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Dann fahr mit deinem Gespann den Riedberg Pass hoch und dann kann die Dame ja mal gucken ob sie noch Lust hat oder ob ein Weißbier reicht
Am Riedberg Pass findest du bei den Liften genügend Platz für dein Monstergespann (Ich wollte den Begriff weiße Pest vermeiden):giggle:
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.820
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Und die Dame möchte gerne in Stadt gehen! Wolle und Familie
Ja ist denn Wünschdirwas?
sei froh wenn du was findest.
Held ist doch super, morgen Früh shoppen.. Kaffee gibts auch.

Nächstes Mal mit Motorrad und Sozia. Es werden keinen Gefangenen gemacht.. Nicht mit so einem Behinderungs Pässeblockierungs gefährt.. nene.. So lange ist ein Haus.. OMG.
 
Pattebaer

Pattebaer

Dabei seit
28.04.2024
Beiträge
17
Ort
Augsburg
Modell
1300GS
Schon mal an den Stadien versucht. Da gibt es meist größere Parkplätze. Kempten hat 4 davon. Friedhöfe sind da auch dankbar, viel Parkplatz und ab Abends nix los (Totenstille :-) sozusagen). Für Schwimmbäder gilt das gleiche.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.284
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
Danke für die Rückmeldung und Antworten!
Das mit dem Schwimmbad und Friedhof ist eine super Idee!!!
Zwei Dinge muss ich aber noch dazu schreiben:
Weiße Pest, ja klar, wir nutzen das Ding auf der Autobahn und gibt uns als Familie viele Möglichkeiten zu reisen, ich sag nur Sardinien und Korsika!
Was meine Frau betrifft, die Frau ist Weltklasse, siehe Reiseberichte hier im Forum, auch jetzt wieder, mein Sohn unterwegs auf der Ligurischen Grenzkampstrasse und meine Frau warten auf uns auf dem Campingplatz!
Siehe Foto!
Ihr wisst selber das macht nicht jede Frau mit!
Viele Grüße,
Wolke
 

Anhänge

AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
795
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Die Frau hat schon Recht. Wenn schon mal in der Ecke, dann auch bissle Sightseeing statt im Gewerbegebiet stehen.
Der örtliche Stellplatz wäre wohl fussläufig zur Innenstadt, den Anhänger müßte man halt abhängen und nebenan stellen, kann jetzt nicht sagen, wie groß und voll der gerade ist....

Wohnmobilstellplatz Kempten - Kempten Tourismus
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.284
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
Kempten im Allgäu erreicht!
Wie zu erwarten alle Stellplätze voll!!
Aber dank der Info aus dem Forum stehen wir jetzt am Stadion, sicher und Verkehrsgerecht!!
Siehe Foto!
Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Abend!!
 

Anhänge

Thema:

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

    Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

    GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Hilfe für Fähren von Savona

    Hilfe für Fähren von Savona: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal von Savona mit der Fähre nach Sardinien übersetzen. Kann mir jemand einen Hilfe geben wie ich am besten eine...
  • Hilfe für Fähren von Savona - Ähnliche Themen

  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

    Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

    GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Hilfe für Fähren von Savona

    Hilfe für Fähren von Savona: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal von Savona mit der Fähre nach Sardinien übersetzen. Kann mir jemand einen Hilfe geben wie ich am besten eine...
  • Oben