boxerfriese
Themenstarter
Hallo,
heute wollte ich meine 1150GS Gespann Bj. 2001, das mit einer Diebstahlwarnanlage ausgerüstet ist, aus der Garage fahren.
Leider lässt sich die DWA nicht, wie gewohnt, deaktivieren. D.h. die Zündung lässt sich einschalten, aber die Spritpumpe und die FID-Anzeigen tun nichts und die Mühle lässt sich auch nicht starten, wenn ich die Fernbedienung bediene. Ich habe daraufhin meine Ersatzfernbedienung probiert = nichts. Dann den manuellen Pin vor das Teil im Armaturtenbrett gehalten=nichts. Notschalter ist auf Mittel/Betriebsstellung.
Bevor ich mir jetzt mit meinem Halbwissen `n Wolf suche, möchte ich auf diesem Wege erstmal um Rat fragen.
Könnte das ein, dass der Notschälter, trotz Mittelstellung kein Strom durchlässt?
Wie fange ich an zu suchen? Eine Einbauanleitung der DWA liegt vor.
Für fachmännische Tips wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal voraus,
mit bestem Gruß
Arno
heute wollte ich meine 1150GS Gespann Bj. 2001, das mit einer Diebstahlwarnanlage ausgerüstet ist, aus der Garage fahren.
Leider lässt sich die DWA nicht, wie gewohnt, deaktivieren. D.h. die Zündung lässt sich einschalten, aber die Spritpumpe und die FID-Anzeigen tun nichts und die Mühle lässt sich auch nicht starten, wenn ich die Fernbedienung bediene. Ich habe daraufhin meine Ersatzfernbedienung probiert = nichts. Dann den manuellen Pin vor das Teil im Armaturtenbrett gehalten=nichts. Notschalter ist auf Mittel/Betriebsstellung.
Bevor ich mir jetzt mit meinem Halbwissen `n Wolf suche, möchte ich auf diesem Wege erstmal um Rat fragen.
Könnte das ein, dass der Notschälter, trotz Mittelstellung kein Strom durchlässt?
Wie fange ich an zu suchen? Eine Einbauanleitung der DWA liegt vor.
Für fachmännische Tips wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal voraus,
mit bestem Gruß
Arno