HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

Diskutiere HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
Benni77

Benni77

Themenstarter
Modell
F 850 GS Adventure
Hallo,
hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣
hab den 502 BS Carpuride aktuell am Lenker, aber die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig. Hab aber auch mein Moped erst 4 Tage 😍 und bin noch in der „Kennenlernphase 😂
Ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit von Navi (die richtige Lösung hab ich aber noch nicht gefunden - würd gern erst mal kostenlos Testen und net gleich ein Abo abschließen und die meisten 7 Tage Free sind dann doch zu kurz wenn man keinen Urlaub hat), und einfach Musik hören wenn ich alleine unterwegs bin. Einfach das Gefühl genießen!!! Wenn wir in der Gruppe fahren haben wir noch ne SENA 30k am Helm.

Da hab ich auch die richtige Einstellung noch nicht gefunden… SENA und trotzdem Musik hören. Entweder ist das eine oder andere zu laut/leise.
SENA übers Handy verbinden oder über das TFT? Dann wird es aber schwierig bei nem Mesh-Kanal Wechsel, Gruppe erstellen,…

Für mich wäre wohl die Cradle Lösung perfekt mit nem „alten“ („wasserdichten“) Handy und nem Datentarif (GMX (eSim 3GB) oder den von Congstar für 2€ für 1GB. meint ihr 1GB reicht für Navigation?)

Oder was meint ihr? Für Vorschläge aller Art bin ich euch dankbar!!!

Gruß Benni

Thema:

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔 - Ähnliche Themen

• Hilfe !!! Neue Kupplung rutscht durch…

Hilfe !!! Neue Kupplung rutscht durch…: Hi zusammen. Wir haben bei einer BMW R1200 GS ( Laufleistung 60tkm) die Kupplung neu gemacht bzw eher nur die Kupplungsscheibe und den...
  • Erste-Hilfe

Erste-Hilfe: Hi Hand auf's Herz: Hat noch jeder Ahnung wie das mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung war (und aktuell ist), wie eine stabile Seitenlage...
  • Hilfe bei Krümmer

Hilfe bei Krümmer: Hey Leute, Ich hab heute von einem Kumpel ein Moped gebracht bekommen um ihm bei seinem Auspuff bzw Krümmer zu helfen. Er hat mir die Maschine...
  • Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel

Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel: Hallo zusammen, habe soeben meinen neuen Radsatz an der 1250GSA (BJ 2022) montiert. Hat soweit alles geklappt, nur habe ich es nicht geschafft...
  • Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel - Ähnliche Themen

• Hilfe !!! Neue Kupplung rutscht durch…

Hilfe !!! Neue Kupplung rutscht durch…: Hi zusammen. Wir haben bei einer BMW R1200 GS ( Laufleistung 60tkm) die Kupplung neu gemacht bzw eher nur die Kupplungsscheibe und den...
  • Erste-Hilfe

Erste-Hilfe: Hi Hand auf's Herz: Hat noch jeder Ahnung wie das mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung war (und aktuell ist), wie eine stabile Seitenlage...
  • Hilfe bei Krümmer

Hilfe bei Krümmer: Hey Leute, Ich hab heute von einem Kumpel ein Moped gebracht bekommen um ihm bei seinem Auspuff bzw Krümmer zu helfen. Er hat mir die Maschine...
  • Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel

Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel: Hallo zusammen, habe soeben meinen neuen Radsatz an der 1250GSA (BJ 2022) montiert. Hat soweit alles geklappt, nur habe ich es nicht geschafft...
  • Oben