Diskutiere hilfe beim helmverkauf im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo zusammen,
ich möchte folgenden helm bei ebay verkaufen. leider weiss ich über den helm gar nichts. außer dass er von bmw ist und es sich...
ich möchte folgenden helm bei ebay verkaufen. leider weiss ich über den helm gar nichts. außer dass er von bmw ist und es sich um einen integralhelm handelt.
Das ist der Systemhelm 4. Prinzipiell ein guter Helm, den man sogar zum Jethelm umrüsten kann.
Dennoch möchte ich dich dringend vor einem Helmkauf bei eBay warnen. Du kannst über die Geschichte des Helms (schon mal runtergefallen?) nichts wirklich in Erfahrung bringen und einem eBay Helm von Privat würde ich mein Leben nicht anvertrauen.
Egal, für den verkauf gilt: Es ist der Systemhelm 4. Du kannst dich ja bei anderen ebay Auktionen ein wenig über den Helm schlau machen.
Da bei eBay aber immer wieder ein "Dummer" aufsteht, stehen die Chancen auch nicht so schlecht, ihn loszubekommen. Preisziel liegt bei ca. 80-90 €.
Fakt ist, dass in die Ebay Anzeige dann der Hinweis reingehört, dass man über den Helm offenbar "GAR NIX" weiss. D.h. evtl. auch nicht, ob der schon mal runtergefallen ist. So ein Ding ist unter Umständen lebensrettend oder lebensgefährlich.
Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde
Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde?
Die Hardware ist...
Hilfe beim Kauf: Hallo Leute
Gerade meine Vorstellung geschrieben und gleich eine , wichtige, Frage
Wie in meiner Vorstellung bereits geschrieben komme ich nicht...
Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...: Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...
Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht: Servus miteinander,
ich versuche nun schon seit 2 Stunden mein Navi mit Updates zu aktualisieren.
Es funktioniert aber weder über die Eingabe am...
Hilfe beim Kamerahalterung erkennen: Moin!
Vor einiger Zeit habe ich meine Helmkamera verkauft und möchte jetzt wieder eine Kamera in Betrieb nehmen. Die Halterung habe ich noch am...
Hilfe beim Kamerahalterung erkennen - Ähnliche Themen
Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde
Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde?
Die Hardware ist...
Hilfe beim Kauf: Hallo Leute
Gerade meine Vorstellung geschrieben und gleich eine , wichtige, Frage
Wie in meiner Vorstellung bereits geschrieben komme ich nicht...
Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...: Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...
Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht: Servus miteinander,
ich versuche nun schon seit 2 Stunden mein Navi mit Updates zu aktualisieren.
Es funktioniert aber weder über die Eingabe am...
Hilfe beim Kamerahalterung erkennen: Moin!
Vor einiger Zeit habe ich meine Helmkamera verkauft und möchte jetzt wieder eine Kamera in Betrieb nehmen. Die Halterung habe ich noch am...