Hilfe bei Mobile

Diskutiere Hilfe bei Mobile im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
796
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet.
Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC
Nur kann ich sie nicht finden wenn ich die gleichen Daten eingebe.
Sie ist aber online und hatte bisher aber nur 50 Aufrufe.
Irgendwas ist hier schief gelaufen.
Wenn also einer Lust drauf hat kann er sie ja mal suchen.
Mein gesamter Bekanntenkreis hat es schon versucht und nichts gefunden

Brick
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.006
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Musste etwas mit den Daten spielen, denn sie sind doch nicht identisch wie im Forum.
 
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
796
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Musste etwas mit den Daten spielen, denn sie sind doch nicht identisch wie im Forum.
Und wie hast du die Anzeige gefunden?
Ich hab schon 15 Leute suchen lassen und keiner hat sie gefunden.
Es ist nicht das erste Motorrad das ich auf Mobile verkaufe.Und 55 Aufrufe seit einer Woche,da stimmt was nicht.
Mit der Modelbezeichnung,Preis und Baujahr und Umkreissuche müsste sie doch zu finden sein.
Was mach ich falsch?

Brick
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.006
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich hatte erst BMW GS und den Preis eingegeben (10490-10505), aber da gab es nur ein Mopped.
Dann habe ich es mit BMW, 2017 und 74500-75500 km versucht und da war die Anzeige zu finden.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.006
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Du hast die Maschine gar nicht als GS inseriert, nur 1200 adv
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
559
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Das Du gewerblich anbietest ist Absicht? Falls nicht, könnte das die geringen Zugriffe mit erklären?
IMG_0703.jpeg
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
997
Hab jetzt auch mal die Daten von @Brick eingegeben.
Kein Treffer.

Kraichgauer
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
632
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
….und wieviele Deppen haben sich schon gemeldet, dass Du bitte Kontakt aufnehmen solllst unter der Mailadresse ……@gmail.com?

Grüße
Christian
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.335
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
….und wieviele Deppen haben sich schon gemeldet, dass Du bitte Kontakt aufnehmen solllst unter der Mailadresse ……@gmail.com?

Grüße
Christian
Das alleine würde ich noch nicht als Indiz werten. Würde ich wollen, dass der Themenstarter mit mir Kontakt aufnimmt, würde ich ihm auch meine Gmail-Adresse geben.
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
632
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Das alleine würde ich noch nicht als Indiz werten. Würde ich wollen, dass der Themenstarter mit mir Kontakt aufnimmt, würde ich ihm auch meine Gmail-Adresse geben.
Gut, dann noch davor die Anrede“ Sehr geehrte Damen und Herren“

……in der Regel werden diese Mitglieder eh nach kurzer Zeit wieder gesperrt.

Grüße
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
559
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Verstehe ich nicht.
Seit wann gibt es da einen Unterschied bei den Inseraten?
IMG_0717.jpeg

Oder verstehe ich die Frage falsch?🤔
Auch die Suchkriterien kann man entsprechend anpassen, sodass mir keine Angebote von gewerblichen Verkäufern angezeigt werden.
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
802
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Nicht alle sind Autohändler, aber es gibt ja auch Leute, die ihr zu verkaufendes Fahrzeug gewerblich genutzt haben (Dienstfahrzeug, Firmenwagen) und die daher die MwSt. ausweisen können. Die sind dann aber trotzdem nicht als "Autohändler" dort angemeldet. Geht ja vermutlich auch nicht um einen widerkehrenden Verkauf.
 
Thema:

Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile - Ähnliche Themen

  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

    Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

    Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

    Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

    SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe

    Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich bin grad in Frankreich und bräuchte 50GB Datenvolumen oder gerne mehr. Leider ist gar kein Wlan verfügbar und...
  • Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

    Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

    Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

    Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

    SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe

    Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich bin grad in Frankreich und bräuchte 50GB Datenvolumen oder gerne mehr. Leider ist gar kein Wlan verfügbar und...
  • Oben