Hilfe bei der Synchronisation meiner 1150GS
Diskutiere Hilfe bei der Synchronisation meiner 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wer (außer dem :)) kann mir im Kreis Wesel, Moers, Duisburg, Krefeld meine 1150GS synchronisieren? Lerne gerne dazu und mache es bestimmt...
reunda
Themenstarter
Hallo, wer (außer dem
) kann mir im Kreis Wesel, Moers, Duisburg, Krefeld meine 1150GS synchronisieren? Lerne gerne dazu und mache es bestimmt nach der tollen Anleitung hier im Forum auch mal selber, aber im Augenblick fehlt mit einfach die Zeit dafür.
Schöne Grüße vom Niederrhein aus Moers!
reunda
bikergs
da wüsste ich jemanden
Hallo reunda,
setz dich mal mit Hermann (palmstrollo) in Engelskirchen in Verbindung.
Der macht das nicht nur gerne sondern auch noch sehr gut.
Bei schönem Wetter hast du auch gleich ne schöne Tour dursch Bergische.
Gruß
Henry
kuepper.remscheid
Kann ich auch nur empfehlen.
Gruß
Stefan
palmstrollo
Hat er auch schon gemacht.
Er war schon vor einer guten Woche bei mir.
Synchro passt jetzt wieder. Leider sind seine Gaszüge "am Ende".
Da wird dann demnächst ein kleiner Austausch vollzogen werden müssen.
reunda
Themenstarter
Synchronisation R1150GS
Hermann war so freundlich und hat das sehr sorgfältig vorgenommen, vielen Dank auch noch einmal von hier aus!
Thema:
Hilfe bei der Synchronisation meiner 1150GS
Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen,
nun kommt ein etwas spezieller Aufruf
...
Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen,
e soll im September nach Sardinien gehen.
Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden.
Bevor ich Morgen beim ADAC in...
Hilfe / Kommunikationssystem: Hallo Zusammen,
mein Sohn hat einen zwei Jahre alten BMW Helm mit Funk.
Jetzt würde ich gerne mich mit meinem Sohn unterhalten können, welches...
Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen,
ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen,
nun kommt ein etwas spezieller Aufruf
...
Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen,
e soll im September nach Sardinien gehen.
Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden.
Bevor ich Morgen beim ADAC in...
Hilfe / Kommunikationssystem: Hallo Zusammen,
mein Sohn hat einen zwei Jahre alten BMW Helm mit Funk.
Jetzt würde ich gerne mich mit meinem Sohn unterhalten können, welches...
Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen,
ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...