hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025

Diskutiere hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025 im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Wanderung auf und über die Hohe Wand. Anreise gemütlich mit dem Motorrad von Wien 1120 durch die Berge in den Süden. Schöne Rundwanderung...
jausnstandl

jausnstandl

Themenstarter
Modell
F700GS
Wanderung auf und über die Hohe Wand.
Anreise gemütlich mit dem Motorrad von Wien 1120 durch die Berge in den Süden.

Schöne Rundwanderung. Gehzeit ca 5 Std. es sind einige Leitern und Klammern zu überwinden, es ist jedoch keine spezielle Ausrüstung notwendig.
Eine Einkehr ist geplant - Bargeld mitnehmen!

Abfahrt in Wien 1120 um 8/00 (Treffpunkt wird Interessierten auf Anfrage bekanntgegeben).

Es handelt sich um keine "geführte Tour" unter Aufsicht eines Bergführers, sondern um einen Ausflug "unter Freunden" wobei Du stets Deine Möglichkeiten selbst abschätzen und über Deine weitere Vorgangsweise eigenverantwortlich entscheiden und Deine Fähigkeiten einschätzen musst! Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Mit dem Motorrad bin ich gemütlich unterwegs und halte die STVO (Geschwindigkeitsbegrenzungen) ein. Wenn Du "Hobbyrennfahrer" bist wird Dir mit mir fad sein und es ist besser Du fährst Deine eigenen Touren. Anfänger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen. Ich bin gerne bereit (noch) langsamer zu fahren, oder auch eine zusätzliche Rast einzuplanen.

Für weitere Infos, Anmeldung und Treffpunkt kontaktiere mich bitte über den Messenger!

Thema:

hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025

hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025 - Ähnliche Themen

• Erledigt EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier

EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier: Lieferumfang: 2 Taschen inkl. Halterungssystem und Adapter für Offset Kofferträger. Preis: 420€ VB + Versand oder Abholung Originalbeschreibung...
  • 7.4.2025, hike&bike Rax, Haidsteig (D)

7.4.2025, hike&bike Rax, Haidsteig (D): Am Montag, 7.April fahre ich zur Rax und begehe dort den Haidsteig ( Hans von Haidsteig | Bergsteigen.com ) . Ob ich für diesen Ausflug mit dem...
  • 26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung

26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung: 3 Otterwanderung ab Schlagl (Gloggnitz/Raach). Anreise mit dem Motorrad von Wien Meidling aus über Heiligenkreuz und durchs Höllental. Schöne...
  • 1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig

1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig: kein Aprilscherz 😜 Am ersten April fahre ich mit dem Motorrad, gemütlich, ohne Autobahnen zu benutzen, nach Dürnstein und erklimme die Ruine...
  • Biker - Frühstück Simmersfeld

Biker - Frühstück Simmersfeld: Unter der Woche im Cafe Raisch auf der Terrasse in der Morgensonne sitzen und ein Frühstück der Wahl genießen ist immer wieder schön. Vor allem in...
  • Biker - Frühstück Simmersfeld - Ähnliche Themen

• Erledigt EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier

EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier: Lieferumfang: 2 Taschen inkl. Halterungssystem und Adapter für Offset Kofferträger. Preis: 420€ VB + Versand oder Abholung Originalbeschreibung...
  • 7.4.2025, hike&bike Rax, Haidsteig (D)

7.4.2025, hike&bike Rax, Haidsteig (D): Am Montag, 7.April fahre ich zur Rax und begehe dort den Haidsteig ( Hans von Haidsteig | Bergsteigen.com ) . Ob ich für diesen Ausflug mit dem...
  • 26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung

26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung: 3 Otterwanderung ab Schlagl (Gloggnitz/Raach). Anreise mit dem Motorrad von Wien Meidling aus über Heiligenkreuz und durchs Höllental. Schöne...
  • 1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig

1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig: kein Aprilscherz 😜 Am ersten April fahre ich mit dem Motorrad, gemütlich, ohne Autobahnen zu benutzen, nach Dürnstein und erklimme die Ruine...
  • Biker - Frühstück Simmersfeld

Biker - Frühstück Simmersfeld: Unter der Woche im Cafe Raisch auf der Terrasse in der Morgensonne sitzen und ein Frühstück der Wahl genießen ist immer wieder schön. Vor allem in...
  • Oben