B
Bewi
Themenstarter
Hallo liebe Leute,
ich sitze gerade höchst frustriert vor einem Bildschirm auf Korsika...
Frustriert - 2 Gründe...
1. vor 3 Tagen bin ich mit meiner GS 1150 weggerutscht - Tempo ca 40.
Die Kiste ist ca 5 m auf der linken Seite geschlittert - hat sich dann aufgerichtet und ist auf der rechten Seite zu liegen gekommen.
Körper bis auf Prellungen okay - Moped: beide Beifahrerrasten abge-
brochen - Zylinderschutz hin - Fivestrkofferträger verbogen und evtl.
der Heckrahmen schief....
aber das geht noch...Problem 2 - hier brauche ich eure Hilfe...
Gestern (ca 400 km nach Rutscher) mache ich eine Tour - plötzlich dreht
die Kiste hoch ohne zu beschleunigen. In allen Gängen ab 2000 Upm.
Nach weiteren 10 km an einer Steigung war Ende - erster Gang und kein
Antrieb ;-((((.
Bisher konnte ich folgendes feststellen : Kupplung ( vor 30tkm gewechselt)
knapp 6mm Stärke - Alles ist trocken ! Kupplungsflüssigkeit oben okay.
Nach dem Nachschauen gestartet - Kraftschluß im ersten war kurz da -
aber dann ein komisches Geräusch und wieder kein Kraftschluß mehr....
Kann es sein, das der Kupllungszylinder unten hin ist oder was meint ihr??
Ich bitte um beruhigen Lösungsvorschläge....
Vielen Dank im voraus + Grüße vom
frustrierten
Bewi
ich sitze gerade höchst frustriert vor einem Bildschirm auf Korsika...
Frustriert - 2 Gründe...
1. vor 3 Tagen bin ich mit meiner GS 1150 weggerutscht - Tempo ca 40.
Die Kiste ist ca 5 m auf der linken Seite geschlittert - hat sich dann aufgerichtet und ist auf der rechten Seite zu liegen gekommen.
Körper bis auf Prellungen okay - Moped: beide Beifahrerrasten abge-
brochen - Zylinderschutz hin - Fivestrkofferträger verbogen und evtl.
der Heckrahmen schief....
aber das geht noch...Problem 2 - hier brauche ich eure Hilfe...
Gestern (ca 400 km nach Rutscher) mache ich eine Tour - plötzlich dreht
die Kiste hoch ohne zu beschleunigen. In allen Gängen ab 2000 Upm.
Nach weiteren 10 km an einer Steigung war Ende - erster Gang und kein
Antrieb ;-((((.
Bisher konnte ich folgendes feststellen : Kupplung ( vor 30tkm gewechselt)
knapp 6mm Stärke - Alles ist trocken ! Kupplungsflüssigkeit oben okay.
Nach dem Nachschauen gestartet - Kraftschluß im ersten war kurz da -
aber dann ein komisches Geräusch und wieder kein Kraftschluß mehr....
Kann es sein, das der Kupllungszylinder unten hin ist oder was meint ihr??
Ich bitte um beruhigen Lösungsvorschläge....
Vielen Dank im voraus + Grüße vom
frustrierten
Bewi