Hier spricht Bremen

Diskutiere Hier spricht Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Moin nach Überall, nachdem ich hier schon seit April 07 mitlese als HBKG69 und das Ganze hier recht nett und informativ finde möchte ich...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, Moin nach Überall,

nachdem ich hier schon seit April 07 mitlese als HBKG69 und das Ganze hier recht nett und informativ finde möchte ich mich mit Verspätung vorstellen.

Mein Name ist Andreas, bin glücklich verheiratet, habe eine Tochter und bin selbstständig.

Ich gebe nicht die Hoffnung auf, hier oben muss es doch auch GS en geben oder nicht? Vielleicht hat jemand Lust zu touren.

Hallo da im Süden auch der Norden hat Kurven, nur im Umkreis 100 Km von Bremen leider keine Berge. Das ist echt ein Fehler.

Grüsse aus Bremen
Andreas

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin und willkommen, Herr Nachbar! :)

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
nur im Umkreis 100 Km von Bremen leider keine Berge. Das ist echt ein Fehler.
Willkommen hier... zu den Bergen ... wir haben Deiche, wer braucht da Berge ... :D überall Kacke auf der Strasse, da willste wohl anfangen zu schlängeln ... :D

Der Hamburger

Der Hamburger

Modell
R1200GS LC
Was so lange schon dann kennst Du ja den Laden viel Spaß weiterhin im Forum

marek

marek

Modell
R1150GS ADV
Ja willkommen im Forum. Soweit sind die Berge von Bremen doch garnicht entfernt:)
Gruß Marco

Buddy1

Buddy1

Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin!

Moin Andreas,

Grüße aus der Nachbarschaft und Willkommen im Forum.

Wenn Du zum GS-Treffen 2009 (nicht Forum-Treffen) in 56237 Breitenau willst dann sag' Bescheid, wir könnten dann ja zusammen fahren. Aber nicht über die Autobahn sondern durch die Berge!!

Nette Grüße aus Lunestedt

-Klaus-

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011