![QTom](/data/avatars/m/27/27405.jpg?1577655811)
QTom
Themenstarter
- Modell
- 92iger R100PD und 94iger K1100RS / 77iger RS und 74, ne 18er RnineT G/S, 06er Beta REV80, 2 Quicklys
dann will ich auch mal. Bin der Tom, etwas über 50 und fahre, mit den üblichen Unterbrechungen die das Leben so bringt (Bund, Heirat, Kinder, Haus), seit meiner Mofazeit auf 2 Rädern.
Mein erstes Motorrad war eine R25/3, bis Sonntag nannte ich 3 2Ventiler mein Eigen. Eine RS Bj. 77, eine R80ST Bj. 82 und eine R80GS Bj. 92.
Nun habe ich die ST, die seit einigen Jahren aus Zeitmangel zerlegt in der Garage stand, am Sonntag gegen was moderneres, eine 4Ventiler getauscht und hoffe, mit der 1100GS Bj. 94 Freund zu werden.
Meine beste Sozia ist schon nach der ersten Tour nicht unbedingt begeistert.![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Ich komme aus dem weltbesten 2Ventiler-Forum und hoffe auch HIER auf tolle Beiträge und freue mich auf gute Kontakte![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gruß von der Mosel
Tom
Mein erstes Motorrad war eine R25/3, bis Sonntag nannte ich 3 2Ventiler mein Eigen. Eine RS Bj. 77, eine R80ST Bj. 82 und eine R80GS Bj. 92.
Nun habe ich die ST, die seit einigen Jahren aus Zeitmangel zerlegt in der Garage stand, am Sonntag gegen was moderneres, eine 4Ventiler getauscht und hoffe, mit der 1100GS Bj. 94 Freund zu werden.
Meine beste Sozia ist schon nach der ersten Tour nicht unbedingt begeistert.
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Ich komme aus dem weltbesten 2Ventiler-Forum und hoffe auch HIER auf tolle Beiträge und freue mich auf gute Kontakte
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gruß von der Mosel
Tom
Zuletzt bearbeitet: