Hier in OWL....

Diskutiere Hier in OWL.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; .........ist noch jemand, der sich endlich mal vorstellen sollte. Hallo Allerseits. Ich bin Bubi und eigentlich schon längere Zeit Mitglied in...
seibi

seibi

Themenstarter
Modell
Boxer
.........ist noch jemand, der sich endlich mal vorstellen sollte.

Hallo Allerseits.
Ich bin Bubi und eigentlich schon längere Zeit Mitglied in diesem Forum. Ich hatte mich damals nur registriert, um mehr über die 1150GS zu erfahren, die ein Bekannter abgeben wollte. Dann hatte mich das Fieber gepackt. So ein Möppi wollte ich auch haben. Tagelang lag ich meiner besseren Hälfte mit den schönsten Begründungen in den Ohren, ohne sie erweichen zu können. Bis sie mal halb im Scherz sagte: Du kannst dir das Ding doch sowieso nicht leisten. Oder du verkaufst vorher was anderes. :eek:Upps. Damit konnte sie doch nur meinen alten T1 Bulli oder den Käfer gemeint haben. Und da der Finanzminister keinen Nachtragshaushalt bewilligen wollte, musste also ein anderes luftgekühltes Tier seinen Platz räumen. Der Käfer ging :(, die Muhkuh kam!!!!!!:):):)
Im März 2008 hatte ich dann das neue Familienmitglied angemeldet und seid dem hat mich die Glücksdroge "Möppifahrn" nicht mehr losgelassen. Am Anfang trieb ich nur rechts wie links der Weser mein Unwesen. Dann wurden die Kaffeerunden am Wochenende immer länger. Ich ertappte mich schon dabei, "mal eben" an die Nordsee zu fahren. Schnell sind da 35000 km mehr auf den Tacho gekommen. Zum Glück erledige ich die Inspektionen selbst.
Anfang diesen Jahres fand meine Holde, ich sollte doch mal ein Sicherheitstraining mitmachen. Über einen ADAC-Kurs kam ich dann das erste mal mit dem Geländetrainig in Berührung. Der Funke sprang sofort über. Trotz Schlamm und Stürzen (wir sind weich gelandet) hatten wir einen Mordsgaudi. :D:D:D Was soll ich sagen? Nächste Woche gehts zum zweitägigen Training nach Hechlingen und das TwinsOnly-Wochenende steht auch noch im Kalender. Mir liegen da noch so komische Wortfetzen wie gsmeeting kongsvinger in den Ohren.... und... und....und....!!!!! ;) Oh je. Am Ende aller Urlaubstage sind noch so viele Treffen über. Naja. Dann machen wir doch kleiner weiter. Es gibt doch auch die lokalen Treffs, wie Monte Wauwau, Diemelsee, Villa Löwenherz. Ist auch immer eine Ausfahrt wert.

So, genug erzählt. Ist auch spät. Ich bin angekommen und freue mich auf viele, gemeinsame virtuelle und reale Zusammenkünfte.

Guts Nächtle

Jürgen-Oliver (Bubi)

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste in Deinem ganzen Leben zu werden (Mark Twain)

Frosch'n

Frosch'n

Moin Bubi

schön das du in's Forum gefunden hast
viel Spaß wünsch ich dir hier und immer ne Handbreit Schotter unter'm Stollen
war selbst in 2007 und 2009 in Kongsvinger,die Spielen da auf hohem Niveau und selbst die Blümchenpflüggertour hat niGs mit Blümchen zu tun

Grüße aus'm Norden

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Bubi,

dann mal herzlich Willkommen hier.

...und Deinen Weg kenne ich:
Käfer (Cabrio) wech = Q im Stall:D

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Tach auch

Hallo Bubi,

wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich in Hechlingen:D:D:D.
Wohne ca. 30 km westlich von Hechlingen und war noch nie dort, zum fahren:mad::mad: bin nur immer Zaungast und darf nur von der Aussichtplatte zuschauen:mad::mad:,

Gruß Mügge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Bubi,

wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Forum, ich bin dieses WE in Hechligen. :)

Kathrin

seibi

seibi

Themenstarter
Modell
Boxer
Guten Morgen und danke für die nette Begrüßung.

@ freewayx: hast recht. Auf unterwegens.de hatte ich mir schon ein paar Bildchen, Videos und die zugehörigen Berichte angesehen.:D
Wenn dabei mal ein Elch um die Ecke biegt....:eek:

@ Duese: man(n) muß irgendwann Schwerpunkte setzen. Und wenn dich der Spaßfaktor, sprich das breite Grinsen, nicht mehr verläßt, weißt du, das du die richtige Entscheidung getroffen hast.

@ Mügge: Das ist aber schade. Warum darfst Du denn nicht?:confused:

@ cat61: dann auch mal viel Spaß und lass mir wenigstens ein Möppi heile.:p

LG Bubi

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste in Deinem ganzen Leben zu werden (Mark Twain)

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hechlingen?

Hallo Seibi,

bezug nehmend auf Deine Frage bzw.antwort
1. Hechlingen zu teuer:mad::mad::mad:,kann Ich mir nicht leisten:mad:.
2.Weil Mügge hierhttp://www.MCWindsberg.de eine Cross-Enduro Strecke gerade mal 2 km vor der Haustür hat:D:D:D,der "Verkehrsleiter"bin Ich,somit hast Du auch gleich ein "Bild":cool:von Mir.

Gruß Mügge

PS: Links in der Leiste,unter Vorstandschaft.:eek:

Thema:

Hier in OWL....

Hier in OWL.... - Ähnliche Themen

• Noch einer aus OWL

Noch einer aus OWL: Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin aktuell auf einer 1250 GSA unterwegs. Vorher 1200 LC, und 1100 GS und andere Nicht-BMW. Mein Revier...
  • Hallo aus OWL / Bünde

Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • OWL lässt Grüßen

OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

• Noch einer aus OWL

Noch einer aus OWL: Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin aktuell auf einer 1250 GSA unterwegs. Vorher 1200 LC, und 1100 GS und andere Nicht-BMW. Mein Revier...
  • Hallo aus OWL / Bünde

Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • OWL lässt Grüßen

OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Oben