biker_manny
Themenstarter
Ein herzliches Grüss Gott allen GS-Fahrerinnen und Fahrern
Ich bin nach einem kurzen Abstecher in die 4-Zylinder Fraktion - K1200S - wieder zum Boxer zurückgekehrt.
Da ich ein Späteinsteiger in Sachen Mopped war, habe ich 2004 mit einer R1100S begonnen mich auf das Zweiradleben vorzubereiten. Nach einer Probefahrt mit der K12S meines Spezls war ich dermaßen begeistert, daß ich mir das Teil zugelegt habe.
Über die Fahrleistungen muß ich mich wohl nicht weiter auslassen
Leider hatte ich Ende letzter Saison immer wieder Probleme mit der Sitzposition. Bin ja auch kein junger (51 Lenze) Bursche mehr
Kurz um, nach einer eintägigen Probefahrt mit der GS stand fest - die muß her.
Ist einfach ein schönes Fahren. Mit 285 km/h über die Autobahn zu düsen ist schon ein Erlebnis, aber Stress pur. Und vor allen Dingen kann das Böse enden. Hatte da einige Erlebnisse - puh
Das neue Bike hätte gestern kommen sollen - ist aber nicht
Fahre ich eben noch ein bisschen mit meiner K12S
Genug fürs Erste.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osternfest.
Ich bin nach einem kurzen Abstecher in die 4-Zylinder Fraktion - K1200S - wieder zum Boxer zurückgekehrt.
Da ich ein Späteinsteiger in Sachen Mopped war, habe ich 2004 mit einer R1100S begonnen mich auf das Zweiradleben vorzubereiten. Nach einer Probefahrt mit der K12S meines Spezls war ich dermaßen begeistert, daß ich mir das Teil zugelegt habe.
Über die Fahrleistungen muß ich mich wohl nicht weiter auslassen
Leider hatte ich Ende letzter Saison immer wieder Probleme mit der Sitzposition. Bin ja auch kein junger (51 Lenze) Bursche mehr
Kurz um, nach einer eintägigen Probefahrt mit der GS stand fest - die muß her.
Ist einfach ein schönes Fahren. Mit 285 km/h über die Autobahn zu düsen ist schon ein Erlebnis, aber Stress pur. Und vor allen Dingen kann das Böse enden. Hatte da einige Erlebnisse - puh
Das neue Bike hätte gestern kommen sollen - ist aber nicht
Fahre ich eben noch ein bisschen mit meiner K12S
Genug fürs Erste.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osternfest.