Hey diegurke hier

Diskutiere Hey diegurke hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen! Schön, jetzt auch hier zu sein, nachdem ich schon so viel Gutes über das legendäre GS-Forum gehört habe. Seit 2019 bewege ich...
diegurke89

diegurke89

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Servus zusammen!

Schön, jetzt auch hier zu sein, nachdem ich schon so viel Gutes über das legendäre GS-Forum gehört habe. Seit 2019 bewege ich eine 1250 GSA – mittlerweile in schickem Blau. Zuvor war ich im süddeutschen Raum mit einer Kreidler Flory und einer Honda CBF 500 unterwegs.

Insgesamt sitze ich nun schon seit 21 Jahren auf motorisierten Zweirädern – nach angelsächsischem Recht bin ich damit also endlich volljährig. 😉

Ich freue mich darauf, hier mitzulesen, spannende Tourberichte zu entdecken und den einen oder anderen von euch kennenzulernen.

Viele Grüße
die Gurke

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin,

herzlich Willkommen. :yeahh:

diegurke89

diegurke89

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Danke an alle die mich so herzlich willkommen heißen :)

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Moin "Gurke" und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Hoffentlich entspricht dein Fahrstil nicht deinem Namen (Spässle).
Allzeit gute Fahrt

Thema:

Hey diegurke hier

Hey diegurke hier - Ähnliche Themen

• Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Hey :)

Hey :): Hi, mein Name ist Alex aus Solingen und ich fahre eine R 1150 GS seit jetzt zwei Jahren von 80.000 bis 105.000km. Davor gehörte sie meinem Paps...
  • Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....

Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....: Moin, demnächst steht bei mir der Wechsel der vorderen Bremsbeläge an. Ein Blick auf die Sättel zeigt, das die Sicherungsschrauben mit Scheiben...
  • Hey ihr

Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
  • Hey

Hey: bin neu hier, offensichtlich... Ich bin vor 2,5 Jahren wieder eingestiegen. Habe mir 2014 eine neue GSX 1250 FA gekauft die jetzt 48000 km runter...
  • Hey - Ähnliche Themen

• Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Hey :)

Hey :): Hi, mein Name ist Alex aus Solingen und ich fahre eine R 1150 GS seit jetzt zwei Jahren von 80.000 bis 105.000km. Davor gehörte sie meinem Paps...
  • Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....

Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....: Moin, demnächst steht bei mir der Wechsel der vorderen Bremsbeläge an. Ein Blick auf die Sättel zeigt, das die Sicherungsschrauben mit Scheiben...
  • Hey ihr

Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
  • Hey

Hey: bin neu hier, offensichtlich... Ich bin vor 2,5 Jahren wieder eingestiegen. Habe mir 2014 eine neue GSX 1250 FA gekauft die jetzt 48000 km runter...
  • Oben