Andi1965
Themenstarter
Servus zusammen,
habe hier etwas über auf Grund von Body Tuning (NEIN - schlanker geworden )
Die Jacke ist in hervorragendem Zustand und wurde nie auf einem Motorrad getragen, sondern nur gelegentlich als „zivile“ Jacke.
Fürs Mopedfahren habe ich eine A4.
Sind also auch kein Protektoren drin und bei.
Das Material ist ein speziell ausgerüstetes Rind-Nubuk-Leder mit hydrophobischer Ausrüstung, d.h. komplett Wasserdicht. Gefertigt wurde die Jacke bei der Fa Starringer seinerzeit im bayrischen.
Der Zustand ist tadellos, alle Reißverschlüsse sind in Ordnung und funktionieren.
Keine Ausbleichungen, ganz geringe Gebrauchsspuren.
Die Verbindungsreißverschlüsse sind vorhanden, ebenso die untere Hälfte zur Befestigung an der Hose.
Nichtraucherhaushalt.
VHB 250 € zzgl. Versand nach Aufwand (dürften so 6 - 11 € sein je nach Paketgröße)
Größentabelle (von der HP von BMW):
Kurze Standardgrößen für Modelle bis 2015:
Größe 27:
Körperhöhe 175-176
Brustumfang 107-110
Taillenumfang 103-107
Hüftumfang 117-120
Die Jacke ist sehr gepflegt.
Ich bin Privatperson und kein Händler, also:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmangelhaftung.
Versand nur versichertes Paket, andere Versandarten oder Abholung nach Absprache (zwischen Stuttgart und Heilbronn nahe BAB A81).
Zum Anrufen: 01577-3994130 (kein WA !!!)
habe hier etwas über auf Grund von Body Tuning (NEIN - schlanker geworden )
Die Jacke ist in hervorragendem Zustand und wurde nie auf einem Motorrad getragen, sondern nur gelegentlich als „zivile“ Jacke.
Fürs Mopedfahren habe ich eine A4.
Sind also auch kein Protektoren drin und bei.
Das Material ist ein speziell ausgerüstetes Rind-Nubuk-Leder mit hydrophobischer Ausrüstung, d.h. komplett Wasserdicht. Gefertigt wurde die Jacke bei der Fa Starringer seinerzeit im bayrischen.
Der Zustand ist tadellos, alle Reißverschlüsse sind in Ordnung und funktionieren.
Keine Ausbleichungen, ganz geringe Gebrauchsspuren.
Die Verbindungsreißverschlüsse sind vorhanden, ebenso die untere Hälfte zur Befestigung an der Hose.
Nichtraucherhaushalt.
VHB 250 € zzgl. Versand nach Aufwand (dürften so 6 - 11 € sein je nach Paketgröße)
Größentabelle (von der HP von BMW):
Kurze Standardgrößen für Modelle bis 2015:
Größe 27:
Körperhöhe 175-176
Brustumfang 107-110
Taillenumfang 103-107
Hüftumfang 117-120
Die Jacke ist sehr gepflegt.
Ich bin Privatperson und kein Händler, also:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmangelhaftung.
Versand nur versichertes Paket, andere Versandarten oder Abholung nach Absprache (zwischen Stuttgart und Heilbronn nahe BAB A81).
Zum Anrufen: 01577-3994130 (kein WA !!!)