Hero 3 Silber Edition mit Wifi Fernbedienung

Diskutiere Hero 3 Silber Edition mit Wifi Fernbedienung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); und zusätzlichen Original Hero 3 Akku. Neupreis des ganzen kann man googlen, aber liegt bei mehr als 350 Euro. Das Zubehör sollte komplett sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fmantek

fmantek

Themenstarter
Modell
R1200RT in San Marino Blau
und zusätzlichen Original Hero 3 Akku.

Neupreis des ganzen kann man googlen, aber liegt bei mehr als 350 Euro. Das Zubehör sollte komplett sein, ich denke ich habe auch noch ein paar Klemmen extra, eine Klebefläche wurde verbraucht, die fehlt. Anleitung bitte downloaden.

Gekauft März 2013, nimimale Gebrauchsspuren (heisst, ich seh nix, aber vielleicht findest Du ja was mit der Lupe...).

240 Euro plus 5 Euro Versandt. Wer im Bergischen wohnt, und bei dem Sauwetter raufwill, kann auch gerne vorbeikommen.

Frank

fmantek

fmantek

Themenstarter
Modell
Ja, ich war auf Geschäftsreise, deswegen die späte Antwort.

Frank

fmantek

fmantek

Themenstarter
Modell
Und mein Postfach ist jetzt auch wieder leer....

Frank

fmantek

fmantek

Themenstarter
Modell
Preisupdate: 210 Euro inkl. Versand.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hero 3 Silber Edition mit Wifi Fernbedienung

Hero 3 Silber Edition mit Wifi Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • GoPro Hero 8 Black - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Oben