Es war echt genial und sehr packend. Obwohl ich schon recht müde war und heute sehr früh raus musste, habe ich es bis zum Schluß verschlungen.
Das Sonnenuntergangsfoto an der rumänischen Donau habe ich in den WA-chat meiner Bikertrefftruppe gelinkt. Die waren geplättet.
Ich war Anfang der 80er öfters mit der R 100 S in Jugoslawien. Da war in Ulcinij Schluß und beim Segeln in der Straße von Otranto musste man sehr auf seine Position achten (GPS gabs damals noch nicht für zivile Nutzung) sonst hatte man schnell ein Kriegsschiff mit rotem Stern vor der Nase und ein großes Problem.
Ich habe Albanien, Griechenland, Mazedonien, Kroatien und Slowenien auf meiner 2017 - Agenda. Ab Herbst habe ich Zeit ohne Ende. Allerdings möchte ich via Italien die Adria runter und von Bari nach Durres verschiffen. Entweder wird mich die alte Africa Twin oder die F 800 GS begleiten. K 1300 GT scheint mir ungeeignet und außerdem weigert sich die WGV, das teure Motorrad für manche dieser Länder Kasko zu versichern.