Juescho
Themenstarter
Unsere diesjährige Herbstreise wird meine Frau und mich ab Morgen nach Moux in der Nähe von Carcassonne führen. Für die An- und Rückfahrt nehmen wir uns jeweils 3 Fahrtage und 2x Übernachten Zeit. Im Zielquartier Las Clauzes werden wir 5 Tage verbringen. Die Routen und Quartiere für die Reisetage sind gesetzt, bzw. gebucht, für die 5 Tage vor Ort sind wir offen und flexibel. Wir werden uns von Lust, Laune, anderen Gästen und nicht zuletzt vom Gastgeber inspirieren lassen. Natürlich werde ich bei den aktuellen Wetterprognosen mit meinem Schätzle einen Tag an das Mittelmeer fahren und wir werden mal eben kurz Sonne, Strand und das Meer genießen.
Bilder der Reise werde ich von unterwegs (un-)regelmäßig mit kleinen Kommentaren hier einstellen, evtl. Fragen dazu aber erst nach unserer Rückkehr am 03.10. ausführlich beantworten. Das ist mir über das Handy etwas zu nervig und vor allem die Zeit während der Reise zu kostbar.
Vorab noch ein paar Eckdaten:
Als Vorspeise noch ein paar Bilder einer ähnlichen Tour im Juni grob entlang der RDGA nach St.Maxime/St. Tropez ... Baden & Biken
Bilder der Reise werde ich von unterwegs (un-)regelmäßig mit kleinen Kommentaren hier einstellen, evtl. Fragen dazu aber erst nach unserer Rückkehr am 03.10. ausführlich beantworten. Das ist mir über das Handy etwas zu nervig und vor allem die Zeit während der Reise zu kostbar.
Vorab noch ein paar Eckdaten:
- Wir reisen mit einer GS-ADV 1200 LC auf Dunlop Trailmax Meridian und einer Honda Rebel 1100 auf Dunlop D428F ... Navigation mit Garmin N6+XT
- Anreise: ..... 1. Übernachtung in Bourg-Saint-Maurice ..... 2. Übernachtung nahe Suze-la-Rousse
- Ziel: ............. 5 Tage in Moux
- Heimreise: 1. Übernachtung nahe Vaison-la Romaine .... 2. Übernachtung in Pré-Saint-Didier
Als Vorspeise noch ein paar Bilder einer ähnlichen Tour im Juni grob entlang der RDGA nach St.Maxime/St. Tropez ... Baden & Biken