Erledigt Hepco und Becker Kofferträger für F650GS / F700GS / F800GS

Diskutiere Hepco und Becker Kofferträger für F650GS / F700GS / F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich nun auf eine 1200er GS gewechselt habe, habe ich einen Kofferträger für die F650GS (Twin)/ F700GS bzw. F800GS anzubieten. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimgorg

Grimgorg

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo, da ich nun auf eine 1200er GS gewechselt habe, habe ich einen Kofferträger für die F650GS (Twin)/ F700GS bzw. F800GS anzubieten.
Der Kofferträger ist von Hepco und Becker. Er verfügt über das sog. "Lock-it-System" mit dem man ihn binnen weniger Minuten vom Motorrad demontieren kann. Der Träger befindet sich in einem sehr guten Zustand und kann nach Absprache auch besichtigt werden. Die Anbauanleitung ist auch noch vorhanden.

Ich habe 270 Euronen für den Träger bezahlt und hätte noch gern 160 dafür. Ihr könnt mir natürlich auch ein Angebot machen. Der Versand ist nach Absprache ebenfalls möglich.

Hier noch ein paar Bilder zur Veranschaulichung an meiner alten (dreckigen ;-P) F650GS

2015-08-13 16.52.26.jpg2015-08-13 16.52.34.jpg2015-08-13 16.52.46.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Grimgorg

Grimgorg

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Ist noch zu haben. Zudem ein Preisupdate auf 150 Euronen inkl. versichertem Versand :)

2015-08-24 15.56.48.jpg

Grimgorg

Grimgorg

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Noch zu haben!

Grimgorg

Grimgorg

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Noch zu haben. Nun für 130 Euronen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco und Becker Kofferträger für F650GS / F700GS / F800GS

Hepco und Becker Kofferträger für F650GS / F700GS / F800GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken. Halter sind im neuwertigen Zustand. Ich habe sie für die...
  • Erledigt Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig: Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Kofferträger Hepco Becker R100GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken. Halter sind im neuwertigen Zustand. Ich habe sie für die...
  • Erledigt Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig: Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Oben