Erledigt Hepco und Becker Gepäckbrücke Topcaseträger EasyRack

Diskutiere Hepco und Becker Gepäckbrücke Topcaseträger EasyRack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1 Jahr alter Topcaseträger von Hepco und Becker wieder abzugeben. War nur eine Saison montiert. Da das Topcase Gobi nicht mehr da ist, brauche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
1 Jahr alter Topcaseträger von Hepco und Becker wieder abzugeben. War nur eine Saison montiert. Da das Topcase Gobi nicht mehr da ist, brauche ich die Halterung auch nicht mehr.
Nicht zu verwechseln mit dem Halter Alurack. Dieser hat einen starren Bügel. Der easyrack kann flach geklappt werden.

Statt 185€

120€

Anhänge

Y

Yirga

Modell
R1300 GS
Hallo,
Ich bin an dem Halter interessiert, wenn er noch da ist. Ich schreibe dir eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco und Becker Gepäckbrücke Topcaseträger EasyRack

Hepco und Becker Gepäckbrücke Topcaseträger EasyRack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken. Halter sind im neuwertigen Zustand. Ich habe sie für die...
  • Erledigt Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig: Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Kofferträger Hepco Becker R100GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken. Halter sind im neuwertigen Zustand. Ich habe sie für die...
  • Erledigt Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig: Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Oben