Hepco Becker Street Enduro M

Diskutiere Hepco Becker Street Enduro M im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da ich ja noch etwas auf meine Trophy warten darf, beschäftigt mich aktuell der Tankrucksack. Zuvor hatte ich auf meiner KTM einen...
Falo

Falo

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Hallo zusammen,
da ich ja noch etwas auf meine Trophy warten darf, beschäftigt mich aktuell der Tankrucksack. Zuvor hatte ich auf meiner KTM einen sw-motech city Evo. Dieser passt ja scheinbar nicht so richtig auf die 1300er mit dem EVO Tankring. Den Beitrag über den neuen sw-motech mit dem pro Tankring hat mich jetzt erst dazu gebracht mich neu zu orientieren. Jetzt bin ich zuletzt auf den Hepco Becker Street Enduro M aufmerksam geworden. Leider habe ich noch keine Erfahrungen oder Bilder auf der 1300er gefunden.
Hat hier jemand schon Erfahrungen damit?
Touratech entwickelt momentan auch einen Tankrucksack mit Tankring, was allerdings noch etwas Zeit braucht. Einen Tankrucksack mit Spannriemen finde ich für mich nicht so toll. Würde mich freuen wenn ich mit eurer Hilfe die Ausrüstung noch bevor das Motorrad da ist ergänzen könnte.
Gruß
Olaf

N

Neikirchner

Modell
R1300GS
Wenn du mit deinem SW-Tankrucksack zufrieden bist, kannst du ihn auch weiter verwenden, war bei mir auch so. Ich hatte mir von SW-Motech eine Distanzplatte besorgt, da der Tankrucksack nicht eingerastet ist wegen der Handyklappe. War dann immer noch nicht ganz zufrieden, dann noch 4mm längere Hülsen und 5mm längere Schrauben besorgt, jetzt passt es optimal. War auch verwundert, wie dreckig und rostig die anderen Befestigungsteile nach 7 Jahren und ca 60000km waren. Was ich allerdings nicht weiß, ob der Tankring für die KTM an die BMW passt.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Dieser passt ja scheinbar nicht so richtig auf die 1300er mit dem EVO Tankring.
Wie mein Vorredner schon schrieb, das passt gut, ich fahre mehrere EVO-TR auf meiner 1300 damit. Wichtig ist das Erhöhungselement, das Du aber nicht auf der Webseite finden wirst. Ruf sw-motech an und lass Dir ein Angebot geben.

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Oder hol dir eine 10mm starke Kunststoffplatte, bohr die 4 Löcher rein und pack die dazwischen.
Ich hab dann auch noch die Hülsen um 5mm verlängert, dann passt das.

Falo

Falo

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Super, vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. Ich werde mir mal Hilfe beim sw motech Support holen. Bin übrigens sehr zufrieden mit dem Tankrucksack und genügend Anschaffungen stehen eh noch an.
Danke
Olaf

Thema:

Hepco Becker Street Enduro M

Hepco Becker Street Enduro M - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU"

Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU": Biete einen Neuen! "Er wurde mir im Austausch gesendet" Hepco & Becker Tankrucksack "Street" Tourer M. Art.-Nr. 640805 00 01, NP 175.- . Dazu...
  • Hepco & Becker Street Tourer Enduro Tankrucksack

Hepco & Becker Street Tourer Enduro Tankrucksack: Tag zusammen, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und lerne, habe ich diese Woche bei einer TB 2017 zugeschlagen, die nächste Woche...
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker: Lock-It Tankrucksack Street Tourer XL

Hepco & Becker: Lock-It Tankrucksack Street Tourer XL: Biete einen Hepco & Becker Tankrucksack an. Ist sehr wenig gebraucht, würde auch gegen einen kleineren tauschen wollen mit Kartenfach. Preis 120€
  • Hepco Becker Tankrucksack Street XL

Hepco Becker Tankrucksack Street XL: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesem Tankrucksack gemacht? Ciao Blackmadden
  • Tankrucksack SW-MOTECH Quick-Lock evo, Hepco & Becker Street Enduro Lock it

Tankrucksack SW-MOTECH Quick-Lock evo, Hepco & Becker Street Enduro Lock it: Hallo! Benutzt jemand von euch einen der beiden oben genannten TR an der 1150GS und hat ein Foto davon auf dem Rechner? Mich interessiert vor...
  • Tankrucksack SW-MOTECH Quick-Lock evo, Hepco & Becker Street Enduro Lock it - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU"

Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU": Biete einen Neuen! "Er wurde mir im Austausch gesendet" Hepco & Becker Tankrucksack "Street" Tourer M. Art.-Nr. 640805 00 01, NP 175.- . Dazu...
  • Hepco & Becker Street Tourer Enduro Tankrucksack

Hepco & Becker Street Tourer Enduro Tankrucksack: Tag zusammen, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und lerne, habe ich diese Woche bei einer TB 2017 zugeschlagen, die nächste Woche...
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker: Lock-It Tankrucksack Street Tourer XL

Hepco & Becker: Lock-It Tankrucksack Street Tourer XL: Biete einen Hepco & Becker Tankrucksack an. Ist sehr wenig gebraucht, würde auch gegen einen kleineren tauschen wollen mit Kartenfach. Preis 120€
  • Hepco Becker Tankrucksack Street XL

Hepco Becker Tankrucksack Street XL: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesem Tankrucksack gemacht? Ciao Blackmadden
  • Tankrucksack SW-MOTECH Quick-Lock evo, Hepco & Becker Street Enduro Lock it

Tankrucksack SW-MOTECH Quick-Lock evo, Hepco & Becker Street Enduro Lock it: Hallo! Benutzt jemand von euch einen der beiden oben genannten TR an der 1150GS und hat ein Foto davon auf dem Rechner? Mich interessiert vor...
  • Oben