Diskutiere Hepco & Becker Softcase Satz für GS1200 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Jungs,
haben schon welche Erfahrungen mit diesem Koffersatz:
(meine jetzt nur die Seitenkoffer...Hepco+Becker Produkt, was über Wunderlich...
haben schon welche Erfahrungen mit diesem Koffersatz: (meine jetzt nur die Seitenkoffer...Hepco+Becker Produkt, was über Wunderlich angeboten wird) ...muß sagen daß die mir echt gut gefallen
besser als die großen festen Koffer!
[F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--: Biete neuen Rohrgepäckbrücke von Hepco & Becker für die F900GS.
Der Träger ist leider nicht mit dem original BMW Kofferträger verwendbar.
190.-...
Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig
Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken.
Halter sind im neuwertigen Zustand.
Ich habe sie für die...
Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute,
ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke.
Preis: 235€ inkl. Versand...
Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke - Ähnliche Themen
[F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--: Biete neuen Rohrgepäckbrücke von Hepco & Becker für die F900GS.
Der Träger ist leider nicht mit dem original BMW Kofferträger verwendbar.
190.-...
Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig: Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig
Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken.
Halter sind im neuwertigen Zustand.
Ich habe sie für die...
Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute,
ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke.
Preis: 235€ inkl. Versand...