Biete R 1250 GS Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Diskutiere Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken. Halter sind im neuwertigen Zustand. Ich habe sie für die...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
674
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Keine Umfaller, Stürze oder sonstige Macken.
Halter sind im neuwertigen Zustand.

Ich habe sie für die R1250GS gekauft, laut der Homepage passen sie aber mit den Armen auch an weitere BMW, einfach bei H%B auf der Homepage checken.
Die weiteren Bilder zeigen die Koffer und Halter an meiner R1250GS.

Aktueller Neupreis:
C-BOW Trägerset: 216,50€ zzgl. Versand

Meine Preisvorstellung Paket incl. DHL Versand:
115€


Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Erstattung.

IMG_3480.JPG
IMG_3478.JPG
IMG_3481.JPG
IMG_3482.JPG
IMG_3483.JPG
IMG_3484.JPG
IMG_3486.JPG
 
Thema:

Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig

Hepco & Becker C-BOW Halter neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

    Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig: Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

    Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

    Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Biete Sonstiges Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer

    Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer: Verkaufe einen Satz Seitentaschen von Hepco & Becker aus der XTravel Reihe für C-Bow Halter. Die Taschen sind kein1 Jahr alt und in einem guten...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Kofferträger Hepco & Becker C-Bow für F 650 GS (R13)

    Biete Kofferträger Hepco & Becker C-Bow für F 650 GS (R13): Hallo biete für die F 650 GS (R13) einen Hepco & Becker C-Bow Kofferträger an.:dance: Preis: 50Euro mit Versand Träger ist in gutem Zustand...
  • Biete Kofferträger Hepco & Becker C-Bow für F 650 GS (R13) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig

    Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig: Hepco & Becker XCORE Seitenkofferset schwarz C-BOW Träger neuwertig Die Koffer habe ich im Juni 2024 direkt bei Hepco & Becker gekauft. Revision...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

    Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Hepco&Becker Minirack f. F900GS

    Hepco&Becker Minirack f. F900GS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Hepco&Becker Minirack für die BMW F900GS (nicht Adventure) zum Kauf an. Topzustand, hat mich eine sturzfreie...
  • Biete Sonstiges Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer

    Hepco Becker Seitentaschen XTravel C-Bow Seitenkoffer: Verkaufe einen Satz Seitentaschen von Hepco & Becker aus der XTravel Reihe für C-Bow Halter. Die Taschen sind kein1 Jahr alt und in einem guten...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Kofferträger Hepco & Becker C-Bow für F 650 GS (R13)

    Biete Kofferträger Hepco & Becker C-Bow für F 650 GS (R13): Hallo biete für die F 650 GS (R13) einen Hepco & Becker C-Bow Kofferträger an.:dance: Preis: 50Euro mit Versand Träger ist in gutem Zustand...
  • Oben