Erledigt Henkel Tourist Bj 1962

Diskutiere Henkel Tourist Bj 1962 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Möcht mich nach 25 Jahren von meinen Heinkel Tourist 103 A 175 ccm Bj 1962 Ich bin erst der 3 oder 4 te Besitzer Tüv 9/2026...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris 439

chris 439

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
212
Ort
Hörgertshausen/ FS
Modell
Gs 1200 LC
Hallo
Möcht mich nach 25 Jahren von meinen Heinkel Tourist 103 A 175 ccm
Bj 1962 Ich bin erst der 3 oder 4 te Besitzer
Tüv 9/2026
Guter bis sehr guter Zustand
Fährt ,bremst ,schaltet alles wie es sein soll
Haben möcht ich 2990 Euro natürlich

Gruss chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Henkel Tourist Bj 1962

Henkel Tourist Bj 1962 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Heinkel Tourist 103

    Heinkel Tourist 103: Hallo Möcht mich nach 25 Jahren von meinen Heinkel Tourist 103 A 175 ccm Bj 1962 nur 3 Vorbesitzer Lach ist neuwertig vom Profi Tüv...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Erledigt GARMIN Tragetasche, mit Henkel; 010-10231-01

    GARMIN Tragetasche, mit Henkel; 010-10231-01: Ich muß hier in meinem Sammelsurium mal weiter ein bißchen aufräumen: Originale Tragetasche für diverse Garmin GPS-Geräte aus kräftigem Stoff mit...
  • Venedig und der Versuch den Touristen zu entgehen.

    Venedig und der Versuch den Touristen zu entgehen.: https://rundumhh.blogspot.com/2019/05/venedig-und-der-versuch-den-touristen.html Schön war es :cool: auch ohne GS.
  • Tourist Trophy 2018

    Tourist Trophy 2018: Na dann fahren wir doch mal wieder hin , grins. Wie letztes Jahr und dem Jahr davor. Dieses Jahr mit einer kleinen Einlage in Schottland, deswegen...
  • Tourist Trophy 2018 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Heinkel Tourist 103

    Heinkel Tourist 103: Hallo Möcht mich nach 25 Jahren von meinen Heinkel Tourist 103 A 175 ccm Bj 1962 nur 3 Vorbesitzer Lach ist neuwertig vom Profi Tüv...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Erledigt GARMIN Tragetasche, mit Henkel; 010-10231-01

    GARMIN Tragetasche, mit Henkel; 010-10231-01: Ich muß hier in meinem Sammelsurium mal weiter ein bißchen aufräumen: Originale Tragetasche für diverse Garmin GPS-Geräte aus kräftigem Stoff mit...
  • Venedig und der Versuch den Touristen zu entgehen.

    Venedig und der Versuch den Touristen zu entgehen.: https://rundumhh.blogspot.com/2019/05/venedig-und-der-versuch-den-touristen.html Schön war es :cool: auch ohne GS.
  • Tourist Trophy 2018

    Tourist Trophy 2018: Na dann fahren wir doch mal wieder hin , grins. Wie letztes Jahr und dem Jahr davor. Dieses Jahr mit einer kleinen Einlage in Schottland, deswegen...
  • Oben