Biete Bekleidung Helm Skorpion Exo-Tech Gr. XL inkl. SENA 20S

Diskutiere Helm Skorpion Exo-Tech Gr. XL inkl. SENA 20S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung ab, hier: Helm Skorpion Exo-Tech, matt schwarz Gr. XL Der Helm...
rudimann

rudimann

Themenstarter
Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung ab, hier:
Helm Skorpion Exo-Tech, matt schwarz
Gr. XL

Der Helm kann als Jet Helm oder geschlossen, als Integralhelm genutzt werden.
mit integriertem
SENA 20 S Evo SIng,
Bluetooth Headset & Lautsprecher

sehr guter Zustand,
Neupreis vom Helm: 263,- €
Neupreis vom SENA System,: 205,- €
beide Rechnungen anbei.
VB 220,-€
Abholung Nähe Dresden oder versicherter Versand

Fragen werden gern beantwortet.

Auf Grund des neuen EU-Gesetzes ist die folgende Klausel notwendig geworden: Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich als Privatperson und nicht als Händler auftrete. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen. Dies tue ich hiermit! Ich bestätige hier noch einmal, dass die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Ich schließe auch jegliche Sachmangelhaftung und Gewährleistung aus. Umtausch, Wandel, Rücknahme, Preisminderung usw. ist ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_0226.jpeg
IMG_0225.jpeg
IMG_0224.jpeg
IMG_0223.jpeg
IMG_0222.jpeg
IMG_0221.jpeg

Anhänge

Thema:

Helm Skorpion Exo-Tech Gr. XL inkl. SENA 20S

Helm Skorpion Exo-Tech Gr. XL inkl. SENA 20S - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm LS2

Helm LS2: Verkaufe einen Helm LS2 Habe die original Beschreibung angehängt. Vb 220€
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • BMW Klapphelm

BMW Klapphelm: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade den BMW Helm Model „Motorradhelm BMW System 7 Evo“ zu kaufen. Nun meine Frage ich würde natürlich gerne...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm LS2

Helm LS2: Verkaufe einen Helm LS2 Habe die original Beschreibung angehängt. Vb 220€
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • BMW Klapphelm

BMW Klapphelm: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade den BMW Helm Model „Motorradhelm BMW System 7 Evo“ zu kaufen. Nun meine Frage ich würde natürlich gerne...

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Oben