Helm Shoei J.O

Diskutiere Helm Shoei J.O im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, fährt jemand den Helm? Ich würde mir den gerne zulegen, allerdings las ich von starken Windgeräuschen bei herunter gelassenem Visier. Kann...
G

Gast 30959

Gast
Hallo,
fährt jemand den Helm? Ich würde mir den gerne zulegen, allerdings las ich von starken Windgeräuschen bei herunter gelassenem Visier. Kann das jemand bestätigen?

Reimund

Reimund

Ich habe den J.O. schon seit einiger Zeit. Für mich ist das der beste Jethelm. Abgelöst wurde er vom Shoei Zero Ex. Ist im Prinzip der gleiche Helm nur mit Kinnteil, ähnlich wie bei einem Integralhelm. Den fahre ich jetzt seit knapp 10Tkm als neuen Lieblingshelm. Man muss deutlich höhere Windgeräusche in Kauf nehmen, aber mir sind alle geschlossenen Helm immer zu stickig und ich fühle mich eingeengt. Dazu kommt, dass die modernen Integralhelm m.M. nach ein viel zum kleines Gesichtsfeld haben. Wenn es im Herbst und Frühjahr kälter ist, trage ich jedoch einen TT Aventuro. Schön leicht und gutes Sichtfeld.

Fahr‘ den J.O doch mal zur Probe bevor du ihn kaufst.

R

rob-c

Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Beitrag gelöscht - hab' nen Vergleich gezogen zum J Cruise ... Sorry

Thema:

Helm Shoei J.O

Helm Shoei J.O - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • Erledigt Shoei Helm XR 1100

Shoei Helm XR 1100: Hallo, fast ungenutzten Schoei Helm Grösse XL.. Nur als Ersatz getragen. Zustand neu! VHS 99 Euro
  • Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • Erledigt Shoei Helm XR 1100

Shoei Helm XR 1100: Hallo, fast ungenutzten Schoei Helm Grösse XL.. Nur als Ersatz getragen. Zustand neu! VHS 99 Euro
  • Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
  • Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm

Shoei Neotec 1 Kopfpolster gesucht für XXL Helm: Hallo meine Suche nach dem oben angegebenen Teil ist erfolglos. Kann es sein, daß XXL und XL die gleiche Helmschale haben, weil für XL bekommt man...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Oben