Biete R 1200 GS LC Helm-Lock von Wunderlich

Diskutiere Helm-Lock von Wunderlich im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die Fakten: Einfaches und diebstahlsicheres Befestigen von bis zu zwei Helmen Robust konstruiertes System aus Edelstahl Zugang zur Entriegelung...
Volker2602

Volker2602

Themenstarter
Die Fakten:

Einfaches und diebstahlsicheres Befestigen von bis zu zwei Helmen Robust konstruiertes System aus Edelstahl
Zugang zur Entriegelung wird durch Sitzbankschloss gesichert
Kein zusätzliches Schloss etc. notwendig
Alu-Einhängevorrichtung wird dauerhaft unter der Sitzbank befestigt
Sicherungsseil kann bei Nichtgebrauch platzsparend verstaut werden
4 mm dickes Stahlseil
Hochfeste Verpressung der Seilenden zu Schlaufen
Mit Stahl-Kauschen verstärkte Schlaufen zum Schutz des Seils
Dickwandige Silikon-Ummantelung des Seils zur Vermeidung von Lackschäden durch Scheuern.

Passt an die GS LC 1200 ab 2013 und ADV ab 2014.
Passt nicht an der 1250 GS

Preis 60 Euro incl. Versand

Gruß
Volker

Anhänge

Thema:

Helm-Lock von Wunderlich

Helm-Lock von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK"

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK": Biete hier obige Helmsicherung von Wunderlich (Artikelnummer: 44320-030). Wurde nur testweise eingebaut aber nie benutzt, also neuwertig. Die...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand- - Ähnliche Themen

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK"

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung "HELM-LOCK": Biete hier obige Helmsicherung von Wunderlich (Artikelnummer: 44320-030). Wurde nur testweise eingebaut aber nie benutzt, also neuwertig. Die...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« -top Zustand-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Oben