Diskutiere Helm HJC R-PHA Max Evo - Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen neuwertige Helm Helm HJC R-PHA Max Evo in Größe L. Mir drückt er leider nach längerer Tragezeit. Ansonsten Super-Helm
Dekor ist...
Die Belüftung ist auch ein bisschen anders. Mir passen beide genau gleich, hatte den alten in XL, der neue Max Evo passt mir genauso. Also aus meiner Sicht ist ein Aufstieg auf Evo aus Passform-Sicht unkritisch.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Helm HJC R-PHA Max Evo - Größe L
Helm HJC R-PHA Max Evo - Größe L - Ähnliche Themen
Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu: Hallo,
ich biete hier einen neuen und unbenutzten Klapphelm an. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, da ich aber Klapphelme nicht mag, sind wir...
Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt
Leider habe ich den Helm in...
Helm HJC RPHA 71 Mapos MC5SF XL: Der Helm ist zwei Mal von mir mit Gesichtsmaske getragen worden und er ist mir leider zu groß.
Größe: XL 60/61
Keinerlei Beschädigungen oder...
Helm HJC R-PHA 10: Mal ne Frage ins Land:
Trägt den Helm schon irgend jemand?
Nach dem guten Abschneiden im Test wollte ich ihn mir mal anschauen,
aber er scheint...
Helm HJC C80 Rox Klapphelm XL(61) nagelneu: Hallo,
ich biete hier einen neuen und unbenutzten Klapphelm an. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, da ich aber Klapphelme nicht mag, sind wir...
Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt
Leider habe ich den Helm in...
Helm HJC RPHA 71 Mapos MC5SF XL: Der Helm ist zwei Mal von mir mit Gesichtsmaske getragen worden und er ist mir leider zu groß.
Größe: XL 60/61
Keinerlei Beschädigungen oder...
Helm HJC R-PHA 10: Mal ne Frage ins Land:
Trägt den Helm schon irgend jemand?
Nach dem guten Abschneiden im Test wollte ich ihn mir mal anschauen,
aber er scheint...