Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM
Diskutiere Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
Mein Kumpel und ich fahren seit ca. 5 Jahren den Scorpion ADX-1, Preis Leistung für uns Top. Nun suchen wir einen neuen Helm und...
Boggsser
Themenstarter
Hallo zusammen,
Mein Kumpel und ich fahren seit ca. 5 Jahren den Scorpion ADX-1, Preis Leistung für uns Top. Nun suchen wir einen neuen Helm und da wir mit dem alten zufrieden waren würde uns der ADX-2 sehr gefallen, zudem dass jetzt auch Scorpion ein "Eigenbau" Kommunikationsgedöns hat ( EXO-COM ) das eingebaut ist. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit EXO-COM? Qualität der Verbindungen? Handy? Musik? Sprachqualität etc.
MarinGS
... vorbereitet für Exo-Com Kommunikationssystem
MarinGS
ChiemgauQtreiber
Ich hol das mal wieder nach oben
gibts mittlerweile schon Erfahrungen über die YT Videos hinaus?
Meine Frage ist - da ich den ADX-1 für grobe weiter betreiben will:
- einen 2ten Einbausatz für den ADX-2 kaufen und nur das Headset (LSE-1) wahlweise verwenden
- oder in ein komplett neues Exo-Com investieren ??
Danke im Voraus für erhellende Infos
Thema:
Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM
Soman Helme / Erfahrungen: Hallo zusammen ,
gibt es evtl. jemanden der Erfahrungen mit einem Helm der Marke SOMAN gesammelt hat?
Ich interessiere mich für dieses Modell ...
Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
Erfahrungen mit Scorpion Helmen?: Hallo zusammen,
Ich suche gerade einen neuen Helm und möchte mir gerne einen Flip-Off Helm holen. Gerade für die warmen Tage finde ich einen...
Ich hab mal den Helm Scorpion ADX-2 bestellt, hat jemand Erfahrungen zu diesem Helm?: Hallo Forum,
ich hab mir jetzt mal den Scorpion ADX-2 als "Adventurehelm bestellt.
Ich wollte immer schon mal so einen Helm haben.
Ich weiß über...
Erfahrung gesucht: Ryanair - Helm in der Kabine: Ryanair bietet für meine Flugdaten einen extrem guten Preis (billiger als das Taxi zum Flughafen).
Hat jemand schon mal Erfahrungen damit...
Soman Helme / Erfahrungen: Hallo zusammen ,
gibt es evtl. jemanden der Erfahrungen mit einem Helm der Marke SOMAN gesammelt hat?
Ich interessiere mich für dieses Modell ...
Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
Erfahrungen mit Scorpion Helmen?: Hallo zusammen,
Ich suche gerade einen neuen Helm und möchte mir gerne einen Flip-Off Helm holen. Gerade für die warmen Tage finde ich einen...
Ich hab mal den Helm Scorpion ADX-2 bestellt, hat jemand Erfahrungen zu diesem Helm?: Hallo Forum,
ich hab mir jetzt mal den Scorpion ADX-2 als "Adventurehelm bestellt.
Ich wollte immer schon mal so einen Helm haben.
Ich weiß über...
Erfahrung gesucht: Ryanair - Helm in der Kabine: Ryanair bietet für meine Flugdaten einen extrem guten Preis (billiger als das Taxi zum Flughafen).
Hat jemand schon mal Erfahrungen damit...