A
Andreas0815
Themenstarter
Hallo zusammen...
Hab mal eine Frage...Wollte mir jetzt den Shoei Helm Hornet DS zulegen...Kostet im Laden 459 Euro..Jetzt hab ich im Internet einen Versandhandel gefunden der ihn für 389 Euro verkauft.
Die Internetadresse ist: www.motowebshop.com
Da ich bei solchen Internetshops immer vorsichtig bin (dazu kommt noch das es sich um einen ausländischen Anbieter handelt) wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt hat..
Warte jetzt erstmal ab, ob ich ein paar Antworten kriege...Für 70 Euro sparen warte ich gerne ein weilchen![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Hab mal eine Frage...Wollte mir jetzt den Shoei Helm Hornet DS zulegen...Kostet im Laden 459 Euro..Jetzt hab ich im Internet einen Versandhandel gefunden der ihn für 389 Euro verkauft.
Die Internetadresse ist: www.motowebshop.com
Da ich bei solchen Internetshops immer vorsichtig bin (dazu kommt noch das es sich um einen ausländischen Anbieter handelt) wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt hat..
Warte jetzt erstmal ab, ob ich ein paar Antworten kriege...Für 70 Euro sparen warte ich gerne ein weilchen
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)