Hello aus Laguna Beach, Kalifornien

Diskutiere Hello aus Laguna Beach, Kalifornien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, hier spricht ein ausgewanderter Deutscher, der die Motorrad-Freiheit der USA geniest, aber doch noch mit der Heimat verbunden bleiben...
GK_THE_GERMAN

GK_THE_GERMAN

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

hier spricht ein ausgewanderter Deutscher, der die Motorrad-Freiheit der USA geniest, aber doch noch mit der Heimat verbunden bleiben will. Ich freue mich im Forum herumstoebern zu koennen und nuetzliche Information zu bekommen. Werde aber auch gerne Auskunft geben ueber Dinge, die ich Erfahren habe.

Ich fahre in den USA eine GS 1200 und beteilige mich an vielen Ausfahrten durch die hiesigen Wuesten, auch an Rallye's (Mojave / Death Valley) was riesigen Spass macht. Sogar auf der schweren GS.:)

Die USA ist ein Paradies fuer Motorraeder. :cool:

Und man glaubt es kaum: Es gibt hier keine BMW Hasser.:D:D

Liebe Gruesse

Gerd

A

ArmerIrrer

Gast
Ahoihoi GERMAN,

dann mal viel Spass hier, beim stoebern und lesen, und lass uns mit Bildern an Deinen Erlebnissen teilhaben...

Gruesse vom Armen Irren :)

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Nabend Gerd,

sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum, und schöne Grüße nach Kalifornien :D

Merlinsche

Merlinsche

Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Welcome home in the german side of BMW ;) ist doch schön das man dort die Heimat nicht vergisst!
Viel Spaß hier!

GK_THE_GERMAN

GK_THE_GERMAN

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Danke für all die Willkommensgrüße! Freud mich sehr!

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Gerd,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus Schwäbisch Hall

uwe

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hy Gerd,

it's nice to have you in the show:)

Ich werd Dich mal besuchen kommen,
wenn ich mal wieder rüberkomme, aber der Zeitpunkt wird nicht eher sein
bevor meine Kinder die Schule beendet haben, und das ist so wie es aussieht nicht vor 2050...

Viel Spaß hier...

Tom

Zuletzt bearbeitet:
kps

kps

.

Und man glaubt es kaum: Es gibt hier keine BMW Hasser.:D:D
Hi Gerd,

ein herzliches Willkommen und für die Zukunft viel Spass hier
im Forum.

BMW-Hasser würde ich nicht so sehen - eher Neider.

Das ist hauptsächlich was die USA und Europa speziell Deutsch-
land unterscheidet.

Die Deutschen sind ein Volk der Neider(hoffentlich hat mein Nachbar
nichts besseres als ich usw.).

Du hast mit deinem jetzigen zu Hause eine gute Wahl getroffen.

Vielleicht hört man ja das Eine oder Andere von der US-Bikersezene
von dir.

LG Klaus

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Gerd
ich kenne auch so einen wie dich, ein Ex-Ruhrpott Junge und den besuche ich in 14 Tagen. Er wohnt in San Francisco Wird ne "alte Freunde" Tour Richtung Süden. Death Valley, Joshua Tree und mal sehen was er noch so geplant hat. Natürlich habe ich mir ne 12er GS gemietet, er hat ne HP2. Wenn du 3 Jungs mit einem deutschen Fahrstiel (also viel zu schnell) siehst, wir sind's!
Willkommen im Forum!

GK_THE_GERMAN

GK_THE_GERMAN

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Gerd
ich kenne auch so einen wie dich, ein Ex-Ruhrpott Junge und den besuche ich in 14 Tagen. Er wohnt in San Francisco Wird ne "alte Freunde" Tour Richtung Süden. Death Valley, Joshua Tree und mal sehen was er noch so geplant hat. Natürlich habe ich mir ne 12er GS gemietet, er hat ne HP2. Wenn du 3 Jungs mit einem deutschen Fahrstiel (also viel zu schnell) siehst, wir sind's!
Willkommen im Forum!
Hey, kommt doch auf'n Bier vorbei. Würde mich freuen. Bin allerdings bis zum 10. April in Deutschland! Sag bescheid!

Gruß, Gerd

GK_THE_GERMAN

GK_THE_GERMAN

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi Gerd,

ein herzliches Willkommen und für die Zukunft viel Spass hier
im Forum.

BMW-Hasser würde ich nicht so sehen - eher Neider.

Das ist hauptsächlich was die USA und Europa speziell Deutsch-
land unterscheidet.

Die Deutschen sind ein Volk der Neider(hoffentlich hat mein Nachbar
nichts besseres als ich usw.).

Du hast mit deinem jetzigen zu Hause eine gute Wahl getroffen.

Vielleicht hört man ja das Eine oder Andere von der US-Bikersezene
von dir.

LG Klaus
Hi Klaus,

Versuche hier vergeblich Bilder hochzuladen. Ich bekomme kein Album angelegt. Keine Berechtigungen? Würde Euch gerne was von hier zeigen!

kps

kps

Hi Gerd,

glaube zu wissen, dass man Bilder erst ab 10 Beiträgen im Forum
einstellen kann.

Gruss in die Sonne - Klaus

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hi Gerd,
das wird knapp! Wir werden wahrscheinlich am 10.4 oder am 11.4 wieder richtung San Francisco fahren. an der Küste hoch. So werden wir uns wohl knapp verfehlen. Schade, wäre ne witzige Idee gewesen. Freitag fliege ich los. Im Moment ist es hier wärmer als in San Francisco. Wenn du dazu Lust hast, kannst du mir ja mal deine Adresse als Persönliche Nachricht schicken. Ich weiß noch nicht ob ich die Zeit und die Möglichkeit haben werde sie zu lesen, aber für alle Fälle.....
Für ein Bier wird es nicht reichen, aber vielleicht für eine kurze Kaffeepause. Laguna Beach klingt nach Küste.

Thema:

Hello aus Laguna Beach, Kalifornien

Hello aus Laguna Beach, Kalifornien - Ähnliche Themen

• Hello again!

Hello again!: So, jetzt ist es Zeit das ich mich auch (nochmal) vorstelle :-) Mein Name ist Mark, ich komme aus dem schönen Hunsrück. Meine dritte und letzte...
  • hello from Veneto

hello from Veneto: Ciao a tutti, sono nuovo e mi sono iscritto per vedere le vostre conversioni della Gs con la ruota anteriore da 17 pollici, che è un mio piccolo...
  • Hello! from Italy

Hello! from Italy: Hello everyone, it's Raffaele here and I'm writing from Italy... Sorry to write in english, but I don't know German language unfortunately. I'm...
  • Hello 1250GSA

Hello 1250GSA: Nach 1200 folgt 1250 👍 (ByBy 1200GSA (gs-forum.eu) ) Da zur Zeit die letzten neuen 1250GSA richtig günstig angeboten werden, habe ich...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Bye, BMW, hello Triumph ... - Ähnliche Themen

• Hello again!

Hello again!: So, jetzt ist es Zeit das ich mich auch (nochmal) vorstelle :-) Mein Name ist Mark, ich komme aus dem schönen Hunsrück. Meine dritte und letzte...
  • hello from Veneto

hello from Veneto: Ciao a tutti, sono nuovo e mi sono iscritto per vedere le vostre conversioni della Gs con la ruota anteriore da 17 pollici, che è un mio piccolo...
  • Hello! from Italy

Hello! from Italy: Hello everyone, it's Raffaele here and I'm writing from Italy... Sorry to write in english, but I don't know German language unfortunately. I'm...
  • Hello 1250GSA

Hello 1250GSA: Nach 1200 folgt 1250 👍 (ByBy 1200GSA (gs-forum.eu) ) Da zur Zeit die letzten neuen 1250GSA richtig günstig angeboten werden, habe ich...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Oben