Helligkeitssensor für Tachobeleuchtung
Diskutiere Helligkeitssensor für Tachobeleuchtung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo liebe GSler!
mich stört der träge lichtsensor und ich hätte lieber die armaturen dauerbeleuchtet.
der :) meinte, man kann das nicht auf...
berli
Themenstarter
hallo liebe GSler!
mich stört der träge lichtsensor und ich hätte lieber die armaturen dauerbeleuchtet.
der
meinte, man kann das nicht auf dauerbeleuchtung einstellen, man könnte höchstens den sensor zukleben.
aber ist der nicht gemeinsam mit dem drehzahlwarner verbaut (
http://www.gs-forum.eu/f-650-gs-und-f-800-gs-zweizylinder-117/drehzahlwarnung-63954/ )? dann müßte ich ja beide zukleben?
habt ihr einen tipp wie ich das problem lösen könnte?
lg
berli
*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
mach doch mal etwas Isolierband drüber...als Test.
und wenn`s funktioniert.... Plasti Dip....
Wolfgang.A
@Topas: Es geht um die Twin, da sieht das Kombiinstrument so aus:
Der Sensor ist in den roten "Schaltblitz" unten im Drehzahlmesser integriert.
berli
Themenstarter
die drehzahlwarnlampe leuchtet wenn die drehzahl in den roten bereich steigt? oder gibt es noch ander betriebszustände wo sie aufleuchten könnte?
@topas: was ist den "Plasti Dip"?
lg
berli
Thema:
Helligkeitssensor für Tachobeleuchtung
Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz
Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte.
Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo,
Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4
Preis bis 500€.
Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
Tagfahrlicht: Wo ist der Helligkeitssensor?: Weiß jemand, wo der Helligkeitssensor für die Lichtautomatik sitzt? Mein Licht schaltet in letzter Zeit nur noch auf Tagfahrlicht, wenn wirklich...
Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz
Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte.
Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo,
Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4
Preis bis 500€.
Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
Tagfahrlicht: Wo ist der Helligkeitssensor?: Weiß jemand, wo der Helligkeitssensor für die Lichtautomatik sitzt? Mein Licht schaltet in letzter Zeit nur noch auf Tagfahrlicht, wenn wirklich...