Erledigt Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.2025
Diskutiere Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.2025 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Helite Turtle 2.0 "Hi-Vis" Airbag-Weste in gelb (Größe L). Hatte die Weste im letzten Schottlandurlaub...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction
Themenstarter
Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Helite Turtle 2.0 "Hi-Vis" Airbag-Weste in gelb (Größe L). Hatte die Weste im letzten Schottlandurlaub 2022 für 10 Tage an. Danach lag sie im Schrank herum, da ich das Motorrad aus Zeitgründen nicht mehr bewegt habe. Keine Beschädigungen! Kaufdatum: 24.03.2021. Herstellergarantie BIS 24.03.2025!!! Die Originalrechnung lege ich bei. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden (nur erkennbar bei genauerem Hinsehen). Zustand sehr gut! Unfallfrei. Wurde noch nicht ausgelöst. Die Auslöseleine ist natürlich dabei!
Preis: VHB 390€
Bilder unter:
Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.25
Versand als versichertes DHL Paket zu 6,99€.
Abholung in 66978 Leimen möglich.
Zahlung per Paypal (wenn Käufer die Gebühren übernimmt), Paypal "Freunde", Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.2025
Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen,
mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München.
Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen,
mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München.
Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...