Biete Sonstiges HELITE E-Turtle Airbagwest

Diskutiere HELITE E-Turtle Airbagwest im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL
Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle Funktionsfähigkeit geprüft - Prüfprotokoll vorhanden -
Neupreis der Weste 790 Euro
Ich biete sie für 499 Euro

Anhänge

Thema:

HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Erledigt Airbagweste HELITE Turtle

Airbagweste HELITE Turtle: Verkaufe unsere Airbag Westen... HELITE Turtle Hi-Vis Größe L = 250 € (Kaufdatum: 19.06.2018) und Größe S = 250 € (Kaufdatum: 24.05.2018)...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite E-Turtle in L-L, Hi Vis gelb

Airbagweste Helite E-Turtle in L-L, Hi Vis gelb: Biete eine elektronisch auslösende Airbagweste von Helite inklusive einer Ersatzkartusche an, muss auf eine andere Größe wechseln. Die L-L ist mir...
  • Airbagweste Helite E-Turtle in L-L, Hi Vis gelb - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Erledigt Airbagweste HELITE Turtle

Airbagweste HELITE Turtle: Verkaufe unsere Airbag Westen... HELITE Turtle Hi-Vis Größe L = 250 € (Kaufdatum: 19.06.2018) und Größe S = 250 € (Kaufdatum: 24.05.2018)...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite E-Turtle in L-L, Hi Vis gelb

Airbagweste Helite E-Turtle in L-L, Hi Vis gelb: Biete eine elektronisch auslösende Airbagweste von Helite inklusive einer Ersatzkartusche an, muss auf eine andere Größe wechseln. Die L-L ist mir...
  • Oben