Helikopterpiloten hier ? / Waldbrände Südwestfrankreich

Diskutiere Helikopterpiloten hier ? / Waldbrände Südwestfrankreich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, als diesen Sommer die Wälder in der Region Biaritz / Bordeaux brannten, habe ich auf flightradar24.com dort sehr viele...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Hallo Zusammen,

als diesen Sommer die Wälder in der Region Biaritz / Bordeaux brannten, habe ich auf flightradar24.com dort sehr viele Helikopter fliegen sehen.

Aktuell sind dort immer noch sehr viele Helis in der Luft, brennt es dort immer noch?

In Dax gibt es ein Helimuseum, hängt das damit zusammen?

VG

Alex

Thema:

Helikopterpiloten hier ? / Waldbrände Südwestfrankreich

Helikopterpiloten hier ? / Waldbrände Südwestfrankreich - Ähnliche Themen

• Waldbrände Österreich / Kroatien / Slovenien

Waldbrände Österreich / Kroatien / Slovenien: Sers, ich will ab nächster Woche von Bayern aus > Österreich > Slowenien > Kroatien > Bosnien > Italien > San Marino > Österreich > Bayern...
  • Aktuell schwere Waldbrände im Piemont-Susatal

Aktuell schwere Waldbrände im Piemont-Susatal: Ich weis zwar nicht ob das hier der richtige Platz dafür ist aber viele aus dem Forum haben die Gegend schätzen gelernt und dürfen gerne Mitfühlen...
  • Aktuell schwere Waldbrände im Piemont-Susatal - Ähnliche Themen

• Waldbrände Österreich / Kroatien / Slovenien

Waldbrände Österreich / Kroatien / Slovenien: Sers, ich will ab nächster Woche von Bayern aus > Österreich > Slowenien > Kroatien > Bosnien > Italien > San Marino > Österreich > Bayern...
  • Aktuell schwere Waldbrände im Piemont-Susatal

Aktuell schwere Waldbrände im Piemont-Susatal: Ich weis zwar nicht ob das hier der richtige Platz dafür ist aber viele aus dem Forum haben die Gegend schätzen gelernt und dürfen gerne Mitfühlen...
  • Oben