S
SVriderLiam
Themenstarter
Ein herzliches Hallo an alle !
Kurz zu meiner Person: Ich bin 27, 198 groß, 110 kg Kampfgewicht.
Ich fahre nunmehr seit 8 Jahren, 6 Jahren davon Hobby-mäßig intensiv auf der Rennstrecke (Pannoniaring 2:09), hab daheim eine schön umgebaute Naked-GSXR1000-Bj`04.
Ich steh einfach auf den Straßenpanzer - wie ich immer die Adventure nenne, und nun ist es Zeit mir diesen Traum zu erfüllen. Ich bin kein Tourenfahrer in dem Sinn, ich würd eher sagen "gelegenheitsfahrer"....
Ich schwanke zwischen "Günstig-gebraucht" und "Neu-und unberührt"
Es stehen zu Auswahl:
GS 1200 Adv.
BJ 4/2006
KM: 20100
Voll Ausgestattet mit
Bordcomputer, Heizgriffe, Zusatzscheinwerfer, Schutzbügel...
Letztes Service gemacht....
zum Preis von € 12.000,-
oder eben eine Neue 2010er, mit allem Drum&Dran um etwa € 20.000,-
Was meint Ihr: Steht sich der Technische Unterschied zwischen den beiden Modellen dafür ? Ist das 2006er Baujahr ein "gutes" oder "Problembehaftetes" ?
Ich würd mich über eure Meinung Freuen !
Kurz zu meiner Person: Ich bin 27, 198 groß, 110 kg Kampfgewicht.
Ich fahre nunmehr seit 8 Jahren, 6 Jahren davon Hobby-mäßig intensiv auf der Rennstrecke (Pannoniaring 2:09), hab daheim eine schön umgebaute Naked-GSXR1000-Bj`04.
Ich steh einfach auf den Straßenpanzer - wie ich immer die Adventure nenne, und nun ist es Zeit mir diesen Traum zu erfüllen. Ich bin kein Tourenfahrer in dem Sinn, ich würd eher sagen "gelegenheitsfahrer"....
Ich schwanke zwischen "Günstig-gebraucht" und "Neu-und unberührt"
Es stehen zu Auswahl:
GS 1200 Adv.
BJ 4/2006
KM: 20100
Voll Ausgestattet mit
Bordcomputer, Heizgriffe, Zusatzscheinwerfer, Schutzbügel...
Letztes Service gemacht....
zum Preis von € 12.000,-
oder eben eine Neue 2010er, mit allem Drum&Dran um etwa € 20.000,-
Was meint Ihr: Steht sich der Technische Unterschied zwischen den beiden Modellen dafür ? Ist das 2006er Baujahr ein "gutes" oder "Problembehaftetes" ?
Ich würd mich über eure Meinung Freuen !