Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Hose 3XL neuwertig + Hosenträger

Diskutiere Held Torno Evo GTX Hose 3XL neuwertig + Hosenträger im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine Held Torno Evo GTX Hose in schwarz und der Größe 3XL. Hose ist aus 04/2024, damit noch lange Garantie, Rechnung ist dabei...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier meine Held Torno Evo GTX Hose in schwarz und der Größe 3XL.

Hose ist aus 04/2024, damit noch lange Garantie, Rechnung ist dabei.

Mit dabei ist die GoreTex Clip-In Hose, die sowohl innen oder außen, oder auch separat getragen werden kann.
Beide Hosen wurden nie im Regen gefahren.

Zusätzlich habe ich die Held Hosenträger angebracht, die normalerweise nicht dabei sind.

Da ich fast ausschließlich mit meiner Furka Kombi fahre und im Sommer mit den Jeans, wurde die Hose nie richtig genutzt, sieht man auch am neuwertigen Zustand.

Keine Macken, keine Beschädigungen.
Auf den Bildern sieht die Hose heller aus, die ist aber komplett schwarz und NICHT ausgeblichen.

Mit dabei sind auch der Zipperanschluss und alle Anhänger.

Aktueller Neupreis in dieser Größe liegt bei ca. 660€

Preisvorstellung für die Jacke liegt bei 350€ incl. versichertem Versand.

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Ich verkaufe auch noch eine passende Held Carese Evo GTX Jacke.

IMG_4005.JPG
IMG_4006.JPG
IMG_4007.JPG
IMG_4010.JPG
IMG_4012.JPG
IMG_4013.JPG

Thema:

Held Torno Evo GTX Hose 3XL neuwertig + Hosenträger

Held Torno Evo GTX Hose 3XL neuwertig + Hosenträger - Ähnliche Themen

• Erledigt Textilhose "Held Torno Evo" Größe L

Textilhose "Held Torno Evo" Größe L: Hallo, ich biete hier meine Held Torno Evo Hose an. Habe sie in 2023 ca. 5000 km getragen. Wie man auf den Bildern sieht, ist sie mir zu klein...
  • Erledigt Held Torno 2 Gr.XL

Held Torno 2 Gr.XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94 kg...
  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Erledigt Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Textilhose "Held Torno Evo" Größe L

Textilhose "Held Torno Evo" Größe L: Hallo, ich biete hier meine Held Torno Evo Hose an. Habe sie in 2023 ca. 5000 km getragen. Wie man auf den Bildern sieht, ist sie mir zu klein...
  • Erledigt Held Torno 2 Gr.XL

Held Torno 2 Gr.XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94 kg...
  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Erledigt Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Oben