Biete Bekleidung HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL

Diskutiere HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat atmungsaktives COOLMAX Mash Armarcoe Einsätze an Sturzzonen besonderes Stretchmaterial...
nana1170

nana1170

Themenstarter
Modell
R1200 GSA LC
Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat
  • atmungsaktives COOLMAX Mash
  • Armarcoe Einsätze an Sturzzonen
  • besonderes Stretchmaterial

Genaue Beschreibung unter:
Atacama Base Adventure Tourenhose | schwarz | M | keine Variante | 061961-00/001-0-M

Ich verkaufe diese Hose weil ich krankheitsbedingt massive abgenommen habe und die Hose leider nicht passt. Die Hose wurde am 13.12.2024 gekauft und sollte für die Saison 2025 sein. Die Hose ist also quasi neu.

Neu Preis 1.199,-€

Mein Preis: 990,-€

zzgl. Versand.

Grüße Tom

Thema:

HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL

HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Textilhose "Held Torno Evo" Größe L

Textilhose "Held Torno Evo" Größe L: Hallo, ich biete hier meine Held Torno Evo Hose an. Habe sie in 2023 ca. 5000 km getragen. Wie man auf den Bildern sieht, ist sie mir zu klein...
  • Erledigt Held Salerno Gore-Tex Textilhose in L-XL (110)

Held Salerno Gore-Tex Textilhose in L-XL (110): Verkaufe wegen Systemwechsel: Held Salerno Gore-Tex Textilhose in Größe L-XL Ich hatte sie nur 1 Saison gefahren, daher ist sie in einem...
  • Erledigt Held Link Textilhose Größe XL

Held Link Textilhose Größe XL: Top Sommerhose. Neupreis 170,00 Euro. Die erste Zusage erhält das Schnäppchen! Selbst gebraucht gekauft und leider zu groß. Dachte Held fällt...
  • Erledigt Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL

Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL: Moin Moin in die Runde aus Eckernförde Ich biete zum Saisonstart meine fast neue Motorradhose an. Die Gore-Tex Membrane ist unbenutzt, die Hose...
  • Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Textilhose "Held Torno Evo" Größe L

Textilhose "Held Torno Evo" Größe L: Hallo, ich biete hier meine Held Torno Evo Hose an. Habe sie in 2023 ca. 5000 km getragen. Wie man auf den Bildern sieht, ist sie mir zu klein...
  • Erledigt Held Salerno Gore-Tex Textilhose in L-XL (110)

Held Salerno Gore-Tex Textilhose in L-XL (110): Verkaufe wegen Systemwechsel: Held Salerno Gore-Tex Textilhose in Größe L-XL Ich hatte sie nur 1 Saison gefahren, daher ist sie in einem...
  • Erledigt Held Link Textilhose Größe XL

Held Link Textilhose Größe XL: Top Sommerhose. Neupreis 170,00 Euro. Die erste Zusage erhält das Schnäppchen! Selbst gebraucht gekauft und leider zu groß. Dachte Held fällt...
  • Erledigt Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL

Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL: Moin Moin in die Runde aus Eckernförde Ich biete zum Saisonstart meine fast neue Motorradhose an. Die Gore-Tex Membrane ist unbenutzt, die Hose...
  • Oben