T
Turbodiesel
Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe eine
Held Textil Kombi Oasis ( Jacke ) / Dakar ( Hose)
Farbe Grau / Blau / Schwarz
Die Kombi ist unfallfrei und wenig getragen.
Die Jacke hat einen nicht abnehmbarer Sonderkragen für die Nutzung mit einem Neck Brace unter der Jacke. Der Kragen wurde von einer Änderungsschneiderin genäht.
Beschreibung Jacke und Hose allgemein:
AIRGUARD 500 D (100% Polyamid)
Futter: atmungsaktives Netzfutter (100% Polyester)
Komfort: Belüftungs-Reißverschlüsse in Front, Rücken, Armen, Oberschenkeln und Waden-Innnenseiten
Membrane: REISSA®-Z-Liner, wasser-/winddicht, atmungsaktiv (100% Polyester mit 100% Polyurethan-Beschichtung) im herausnehmbaren Innenfutter, Jackenfutter mit 2 Innentaschen
Besonderheit: Das Innenfutter der Hose wird nicht wie bei anderen Hosen nur oben mit einem umlaufenden Reißverschluss eingezippt, sondern auch unten an den Beinenden
Sicherheit: CE-Rückenprotektor nachrüstbar durch Protektorentaschen in Schultern, Ellbogen, Rücken, Knie und Hüften. Verstärkungen aus abriebfestem Materialmix an Schultern, Ellbogen und Knie (100% Polyamid). SCOTCHLITE™-Reflex-Einsätze
Weitere Ausstattungsmerkmale Jacke Gr. 4XL lt. Auszeichnung Held / reell Gr. 58 / 60
4 Außentaschen, 2 Innentaschen, 2 Rückentaschen
2- fache Armweitenverstellung, Weitenverstellung an der Taille
Schrittgurt und Verbindungsreißverschluss
Gummierte Köpfe und 2-Wege Reißverschluss
Weitere Ausstattungsmerkmale Hose Gr. 2XL / reell 56 :
PITTARDS-Antirutsch-Spezialleder im Gesäß für sicheren Halt
Stretch-Einsätze an Gesäß, Knie und Kniekehle
Bund-Weitenverstellung durch Klettverschlüsse
Verbindungsreißverschluss
2 Einschubtaschen vorne
Dazu gibt es noch ein blau-weißes MX-Jersey von Shot Gr. 3XL / reell Gr. 60, ideal wenn man mit Protektorenhemd fährt und es trotz der sehr guten Belüftung der Jacke im Sommer mal zu heiß werden sollte.
Der Neupreis inkl. Sonderkragen und Shirt war ca. 450 EUR
EUR 170,00 inkl. versicherter Versand innerhalb D ( ohne Inseln )
EUR 180,00 inkl. versicherter Versand außerhalb D ( nur EU )
Kontakt entweder per PM oder per Email baetzarget@aol.com
Da ich leider ich hier im Forum noch keine Bilder einstellen kann, gibt es Bilder per Email.
ich verkaufe eine
Held Textil Kombi Oasis ( Jacke ) / Dakar ( Hose)
Farbe Grau / Blau / Schwarz
Die Kombi ist unfallfrei und wenig getragen.
Die Jacke hat einen nicht abnehmbarer Sonderkragen für die Nutzung mit einem Neck Brace unter der Jacke. Der Kragen wurde von einer Änderungsschneiderin genäht.
Beschreibung Jacke und Hose allgemein:
AIRGUARD 500 D (100% Polyamid)
Futter: atmungsaktives Netzfutter (100% Polyester)
Komfort: Belüftungs-Reißverschlüsse in Front, Rücken, Armen, Oberschenkeln und Waden-Innnenseiten
Membrane: REISSA®-Z-Liner, wasser-/winddicht, atmungsaktiv (100% Polyester mit 100% Polyurethan-Beschichtung) im herausnehmbaren Innenfutter, Jackenfutter mit 2 Innentaschen
Besonderheit: Das Innenfutter der Hose wird nicht wie bei anderen Hosen nur oben mit einem umlaufenden Reißverschluss eingezippt, sondern auch unten an den Beinenden
Sicherheit: CE-Rückenprotektor nachrüstbar durch Protektorentaschen in Schultern, Ellbogen, Rücken, Knie und Hüften. Verstärkungen aus abriebfestem Materialmix an Schultern, Ellbogen und Knie (100% Polyamid). SCOTCHLITE™-Reflex-Einsätze
Weitere Ausstattungsmerkmale Jacke Gr. 4XL lt. Auszeichnung Held / reell Gr. 58 / 60
4 Außentaschen, 2 Innentaschen, 2 Rückentaschen
2- fache Armweitenverstellung, Weitenverstellung an der Taille
Schrittgurt und Verbindungsreißverschluss
Gummierte Köpfe und 2-Wege Reißverschluss
Weitere Ausstattungsmerkmale Hose Gr. 2XL / reell 56 :
PITTARDS-Antirutsch-Spezialleder im Gesäß für sicheren Halt
Stretch-Einsätze an Gesäß, Knie und Kniekehle
Bund-Weitenverstellung durch Klettverschlüsse
Verbindungsreißverschluss
2 Einschubtaschen vorne
Dazu gibt es noch ein blau-weißes MX-Jersey von Shot Gr. 3XL / reell Gr. 60, ideal wenn man mit Protektorenhemd fährt und es trotz der sehr guten Belüftung der Jacke im Sommer mal zu heiß werden sollte.
Der Neupreis inkl. Sonderkragen und Shirt war ca. 450 EUR
EUR 170,00 inkl. versicherter Versand innerhalb D ( ohne Inseln )
EUR 180,00 inkl. versicherter Versand außerhalb D ( nur EU )
Kontakt entweder per PM oder per Email baetzarget@aol.com
Da ich leider ich hier im Forum noch keine Bilder einstellen kann, gibt es Bilder per Email.