Biete Sonstiges Held Tankrucksack mit SW Motech Befestigungsring für R 1200 GS
Diskutiere Held Tankrucksack mit SW Motech Befestigungsring für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kompakter, aber ausziehbarer Tankrucksack von Held mit SW Motech Befestigung/Tankring für eine BMW R 1200 GS. Neuwertig, da fast nie benutzt.für...
josikimi
Themenstarter
Kompakter, aber ausziehbarer Tankrucksack von Held mit SW Motech Befestigung/Tankring für eine BMW R 1200 GS. Neuwertig, da fast nie benutzt.für 45 Euro plus Versand.
Bo-GS-er
Hi,
kläre mich doch bitte auf, welcher Tankrucksack von Held Du anbietest.
Gruß Tom
josikimi
Themenstarter
Würde ich gerne, keine Ahnung welches Modell das ist. Soll ich Dir ein Foto schicken? Relativ kleines Modell mit einer Auszugsmöglichkeit. Schätze mal 5-9 Liter Inhalt.
Hoerby
Foto bitte hier posten ...
Vorallem, wie du Held mit SW Motech verheiratet hast.
Schone Grüße
josikimi
Themenstarter
Hallo, 3 Anzeigen weiter unten ist meine Anzeige nochmal mit Bildern, könnte die hier nicht mehr eingeben..
Thema:
Held Tankrucksack mit SW Motech Befestigungsring für R 1200 GS
Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter.
Sehr einfache Montage.
Wird...
Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS: Biete Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS
absolut neuwertig , 15 - 20 Liter , Regenhaube , und Tankring
80 @ plus Versand
Held Tankrucksack: Biete meinen Tankrucksack der Firma Held zum Verkauf.
Benutze ihn nicht (1 mal in über 2 Jahren) und zum rumliegen ist er zu schade.
Passend...
Held Magnet-Tankrucksack: Hallo,
eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör,
unter anderem auch diesen...
Held Magnet Tankrucksack gebraucht: Biete gut erhaltenen Magnet Tankrucksack von Held. Haube dabei
FP 25 € incl. Versand
Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter.
Sehr einfache Montage.
Wird...
Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS: Biete Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS
absolut neuwertig , 15 - 20 Liter , Regenhaube , und Tankring
80 @ plus Versand
Held Tankrucksack: Biete meinen Tankrucksack der Firma Held zum Verkauf.
Benutze ihn nicht (1 mal in über 2 Jahren) und zum rumliegen ist er zu schade.
Passend...
Held Magnet-Tankrucksack: Hallo,
eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör,
unter anderem auch diesen...
Held Magnet Tankrucksack gebraucht: Biete gut erhaltenen Magnet Tankrucksack von Held. Haube dabei
FP 25 € incl. Versand