Biete Sonstiges Held Tankrucksack mit SW Motech Befestigungsring für R 1200 GS

Diskutiere Held Tankrucksack mit SW Motech Befestigungsring für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kompakter, aber ausziehbarer Tankrucksack von Held mit SW Motech Befestigung/Tankring für eine BMW R 1200 GS. Neuwertig, da fast nie benutzt.für...
J

josikimi

Themenstarter
Kompakter, aber ausziehbarer Tankrucksack von Held mit SW Motech Befestigung/Tankring für eine BMW R 1200 GS. Neuwertig, da fast nie benutzt.für 45 Euro plus Versand.

Bo-GS-er

Bo-GS-er

Modell
R 1200 GS LC 2014
Hi,
kläre mich doch bitte auf, welcher Tankrucksack von Held Du anbietest.

Gruß Tom

J

josikimi

Themenstarter
Würde ich gerne, keine Ahnung welches Modell das ist. Soll ich Dir ein Foto schicken? Relativ kleines Modell mit einer Auszugsmöglichkeit. Schätze mal 5-9 Liter Inhalt.

Hoerby

Hoerby

Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Foto bitte hier posten ...
Vorallem, wie du Held mit SW Motech verheiratet hast.

Schone Grüße

J

josikimi

Themenstarter
Hallo, 3 Anzeigen weiter unten ist meine Anzeige nochmal mit Bildern, könnte die hier nicht mehr eingeben..

Thema:

Held Tankrucksack mit SW Motech Befestigungsring für R 1200 GS

Held Tankrucksack mit SW Motech Befestigungsring für R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Biete Sonstiges Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS

Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS: Biete Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS absolut neuwertig , 15 - 20 Liter , Regenhaube , und Tankring 80 @ plus Versand
  • Erledigt Held Tankrucksack

Held Tankrucksack: Biete meinen Tankrucksack der Firma Held zum Verkauf. Benutze ihn nicht (1 mal in über 2 Jahren) und zum rumliegen ist er zu schade. Passend...
  • Biete Sonstiges Held Magnet-Tankrucksack

Held Magnet-Tankrucksack: Hallo, eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör, unter anderem auch diesen...
  • Erledigt Held Magnet Tankrucksack gebraucht

Held Magnet Tankrucksack gebraucht: Biete gut erhaltenen Magnet Tankrucksack von Held. Haube dabei FP 25 € incl. Versand
  • Held Magnet Tankrucksack gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem

Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter. Sehr einfache Montage. Wird...
  • Biete Sonstiges Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS

Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS: Biete Held Tankrucksack für 1200 / 1250 GS absolut neuwertig , 15 - 20 Liter , Regenhaube , und Tankring 80 @ plus Versand
  • Erledigt Held Tankrucksack

Held Tankrucksack: Biete meinen Tankrucksack der Firma Held zum Verkauf. Benutze ihn nicht (1 mal in über 2 Jahren) und zum rumliegen ist er zu schade. Passend...
  • Biete Sonstiges Held Magnet-Tankrucksack

Held Magnet-Tankrucksack: Hallo, eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör, unter anderem auch diesen...
  • Erledigt Held Magnet Tankrucksack gebraucht

Held Magnet Tankrucksack gebraucht: Biete gut erhaltenen Magnet Tankrucksack von Held. Haube dabei FP 25 € incl. Versand
  • Oben