black29rider
Themenstarter
Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 9 und Farbe schwarz.
Die Handschuhe habe ich im Mai 2023 gekauft, genau einmal probiert auf 20Km und danach in die Schublade gelegt weil es zu warm war.
Danach wurden die Handschuhe nicht mehr gefahren, weil ich irgendwie doch nur meine Doppelkammer Paceguard anziehe.
Also keinerlei Abnutzung, nicht ausgeblichen, keine Verschmutzung, keine Beschädigungen.
Aber ich habe, warum auch immer, direkt den langen Zettel abgeschnitten, Rest ist vorhanden siehe Bilder.
Aktuell Neupreis irgendwo bei 139€, nicht mit den normalen SATU2 verwechseln.
Würde sie gerne incl. versichertem Versand für 95€ verkaufen.
Stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Material
Die Handschuhe habe ich im Mai 2023 gekauft, genau einmal probiert auf 20Km und danach in die Schublade gelegt weil es zu warm war.
Danach wurden die Handschuhe nicht mehr gefahren, weil ich irgendwie doch nur meine Doppelkammer Paceguard anziehe.
Also keinerlei Abnutzung, nicht ausgeblichen, keine Verschmutzung, keine Beschädigungen.
Aber ich habe, warum auch immer, direkt den langen Zettel abgeschnitten, Rest ist vorhanden siehe Bilder.
Aktuell Neupreis irgendwo bei 139€, nicht mit den normalen SATU2 verwechseln.
Würde sie gerne incl. versichertem Versand für 95€ verkaufen.
Stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Material
- Oberhand aus Stretchgewebe mit Lederbesatz
- Unterhand aus Ziegenleder
- Pique-Push-Pull-Futter
- + Gore Grip Technologie
- GORE-TEX-Membrane basierend auf PTFE-Material dauerhaft wasser-/winddicht, atmungsaktiv
- Spezialsteppnaht für optimales, druckfreies Gefühl
- Riegel im Handgelenk
- Strickstulpe
- Spezielles Leder am Zeigefinger zum Bedienen von Smartphones
- Visierwischer
- zertifiziert nach der Norm EN 13594:2015 „Schutzhandschuhe für Motorradfahrer“
- Handballen unterlegt mit Held Armaprotec
- Knöchelschutz durch TEMPERFOAM®-Spezialschaum
- Knöchel und Fingerknöchel gepolstert, mit stoßabsorbierendem TEMPERFOAM® unterlegt
- Innenhandverstärkung
- Reflex-Einsätze